Norton security 2006

Begonnen von germania26, 27. Oktober 2005, 18:29:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

germania26

Ollte norton 2006 installieren und als er fast fertig war beginnt er wieder zu deinstallieren, bei nem Fabrikneuen System?!??!?!?!?!??! was kann das sein und vor allem wie kann ich es beheben?

nexus

hast du einen anderen anti viren schutz ? wenn ja vl mal deinstallieren!

ich finde norten sowieso fürn Ar***!
Nimm lieber E-Trust Antivirus der is 10 mal besser!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

American

Zitat von: nexus am 27. Oktober 2005, 18:40:40 Uhr

ich finde norten sowieso fürn Ar***!
Nimm lieber E-Trust Antivirus der is 10 mal besser!

Bitte nicht schon wieder! der eine nimmt das, der andere dies, jeder was anderes, und bitte akzptiert das doch mal. jedesmal solche Threads voll zu Spamen mit nimm lieber das, oder ne, doch das, ist doch auch nicht die Lösung!
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

ZERo_AxM_D34ThCr3W

Ich hatte das gleiche Prob. falls du kein zweites Anti... Sys. hast dann musst mal nachschauen (falls davor eines vorhanden war) ob nicht noch irgendein Dreck in der Registry hängt! Falls du die Finger von lassen willst weil du dich selbst nicht traust drin rumzupfuschen dann nimm tune up utilities wenn du dich dennoch rantraust und weist wies geht (kann ich dir leider nicht dabei helfen, traue mich nämlich selber nicht, habe es auch mit tune up gemacht) dann einfach Startmenü--->Ausführen--->regedit

nexus

Zitat von: American am 27. Oktober 2005, 20:05:43 Uhr

Bitte nicht schon wieder! der eine nimmt das, der andere dies, jeder was anderes, und bitte akzptiert das doch mal. jedesmal solche Threads voll zu Spamen mit nimm lieber das, oder ne, doch das, ist doch auch nicht die Lösung!

sry aber musst ja nicht gleich weinen ;-)
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

gandal

28. Oktober 2005, 18:58:46 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 28. Oktober 2005, 19:00:31 Uhr von gandal
Brauchst ein Tempo ?

Zitat von: nexus am 27. Oktober 2005, 18:40:40 Uhr
Nimm lieber E-Trust Antivirus der is 10 mal besser!
Gib ihm das Geld dafür ...
Offensichtlich hat er Norton gekauft und möchte ihn zum laufen bringen ...
         
Real Programmers code in binary