Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
12. Dezember 2018, 05:19:47 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223571 Beiträge in 24118 Themen von 18400 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Renata Kuger

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows NT/2000/2003 (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Windows 2000 Product Key??
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Windows 2000 Product Key??  (Gelesen 6152 mal)
Ibiza_Man
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 11

Tolles Forum!

« am: 28. Oktober 2005, 08:16:04 Uhr »

Hallo an alle,

Erst einmal möchte ich mich vorstellen, ich bin 20 Jahre alt und habe IT-Systemelektroniker gelernt O0.

Jetzt meine frage:

Ich wollte einen alten PC bei mir zu Hause mit Windows 2000 bespielen aber das Windows nimmt den Product Key nicht mehr. Es ist ein 200 MMX Rechner mit 64 MB RAM aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen.Es war übrigens auch schon einmal Win 2000 drauf ohne Probleme. Vielleicht weiss ja jemand weiter?

MFG
Ibiza_Man
Gespeichert
gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #1 am: 28. Oktober 2005, 10:08:48 Uhr »

Kann eigentlich nur ein Tippfehler sein.
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
Ibiza_Man
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 11

Tolles Forum!

« Antwort #2 am: 28. Oktober 2005, 10:47:44 Uhr »

ne ne das ist es wohl eher nicht... hab es ca. 20 mal versucht einzugeben.... aber kann sein das es ne andere Version der CD ist also icht zum key passt... naja vllt. weiss ja noch jemand was.... aber danke erstmal
Gespeichert
gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #3 am: 28. Oktober 2005, 11:04:10 Uhr »

Steht doch beim Key dabei, für welches Produkt er ist. Dann brauchst Du nur die passende CD.
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
Ibiza_Man
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 11

Tolles Forum!

« Antwort #4 am: 28. Oktober 2005, 11:38:56 Uhr »

ja bin mir jetzt nur total unsicher ob die CD auch wirklich die von früher ist ich erd das mal nachschauen...
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows NT/2000/2003 (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Windows 2000 Product Key?? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 24 Abfragen.