Windows 2000 Product Key??

Begonnen von Ibiza_Man, 28. Oktober 2005, 08:16:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ibiza_Man

Hallo an alle,

Erst einmal möchte ich mich vorstellen, ich bin 20 Jahre alt und habe IT-Systemelektroniker gelernt O0.

Jetzt meine frage:

Ich wollte einen alten PC bei mir zu Hause mit Windows 2000 bespielen aber das Windows nimmt den Product Key nicht mehr. Es ist ein 200 MMX Rechner mit 64 MB RAM aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen.Es war übrigens auch schon einmal Win 2000 drauf ohne Probleme. Vielleicht weiss ja jemand weiter?

MFG
Ibiza_Man

gandal

Kann eigentlich nur ein Tippfehler sein.
         
Real Programmers code in binary

Ibiza_Man

ne ne das ist es wohl eher nicht... hab es ca. 20 mal versucht einzugeben.... aber kann sein das es ne andere Version der CD ist also icht zum key passt... naja vllt. weiss ja noch jemand was.... aber danke erstmal

gandal

Steht doch beim Key dabei, für welches Produkt er ist. Dann brauchst Du nur die passende CD.
         
Real Programmers code in binary

Ibiza_Man

ja bin mir jetzt nur total unsicher ob die CD auch wirklich die von früher ist ich erd das mal nachschauen...