Asus KT800 A7V Motherboard - CPU Takt einstellen ?

Begonnen von kielar, 28. Oktober 2005, 09:20:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kielar

Moin Moin,

habe noch ein altes ASUS A7V Motherboard .... einen Sempron 2800+ der aber nur mit 1,20 GHz läuft. Wie ich mich noch erinnern kann, kann man bei Asus Boards den Bus-Takt mit einem Jumper einstellen ... leider habe ich das Handbuch nicht mehr und bei www.asus.de gibt es zwar eine Anleitung zum Donwlaod, aber sobald die Seite angeklickt wird (Link zum Manuell) dann ist diese TOT !

Hat jemand noch so ein Handbuch rumfliegen und könnte mir die Jumpereinstellung nennen, oder eine andere Seite wo ich dieses Manuell noch downloaden kann ?  ???

Für Info, vielen Dank im Voraus ...

:D
Ich bin Anfänger, ich darf das fragen ! :-)

TMK


kielar

Ich weiss es nicht genau, das war das einzige was ich von der Platine lesen konnte ...
dort stand: KT800 A7V aber ich weiss nicht ob es A7V133 oder A7V266 war ...

Zitat von: TMK am 28. Oktober 2005, 10:58:01 Uhr
Um welches A7V-Board handelt es sich genau?
Ich bin Anfänger, ich darf das fragen ! :-)

Schwermetaller

Hast du die Möglichkeit nochmal nachzuschauen? Denn zwischen den Bezeichnungen KT800 und A7V133 bzw. 266 liegen enorme Hersteller- und Chipsatzwelten.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

TMK

Zur Not mit Everest auslesen:

http://www.lavalys.com/products/download.php?pid=1&lang=en