Artec 48x brenner ( funkt nicht ganz )

Begonnen von newhakke, 02. Dezember 2002, 23:11:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

newhakke

also hab einen Artec 48x brenner und wenn ich bei nero cd speed denn test mache kommt der max. auf 17.67 lese geschwindigkeit und da kann irgendwas ned stimmen !! wenn ich eine cd auf 40x brenner dann braucht der 9 - 10 minuten dafür !! also hab zuerst noch ein anders motherboard drinnen gehabt und da ist der brenner optimal gegangen und hat für eine cd auf 40x ca. 3 min. gebraucht !! also hab jetzt ein msi KT4V mit chipset 400 mainboard und seit dem hab ich das problem !! also verstehe das echt ned hab auch die via 4 in 1 4.43 treiber installiert und funkt noch immer nicht !! also hoffe ihr könnt mir helfen !! schon mal ein danke schön im vorhinein !!

TMK

...nach einem Bios-Update ausschau gehalten?

DMA-Modus bei sämtlichen Laufwerken aktiviert?




Pual

ich hatte auch das Problem, dass meinn 40x zu langsam war - obwohl ich garnichts an der Konfiguration geändert habe...

ich hab ein Firmware Update draufgemacht und jetzt gehts wieder - weiß der Teufel wieso vorher nicht...

such mal nach nem Firmware Update

newhakke

also mal ein danke an alle hier !! also mein brenner funkt jetzt wiede rperfekt , es war das udm nicht eingestellt !! also nochmal danke und bin echt froh das es euch gibt wüsste sonst ned was ich gemacht hätte !! also dann mal ein riesen lob an admin und allen anderen hier !! thx