19. April 2024, 21:53:37 Uhr

CS 1.6

Begonnen von Pascallll, 28. Oktober 2005, 17:06:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pascallll

 ??? MOIN also ich habe counterstrike 1.6 freigeschaltete bie steam. aber jetzt ist das ja für Internetspielen freigeschaltet aber jetzt möchte ich doch nochmal gegen  :) bots  :) spielen aber ich geh dann im cs menü auf new game und dann geh ich in der console also geben ich in der console bot_add ein das wisst ihr ja was das ist..
und dann kommt aber immer Unknown comment: bot_add ich hatte ja auch die offline version(die hab ich dann freischalten lassen mit key undso) und dann bin ich immmer auf new game gegangen und dann bot_add in der console eingegeben dann funzte das aber auch dann kamen bots ins spiel und seit dem ich das ,,freischalten" habe gelassen dass komm immer Diese sch**** fehlermeldung in der console...  ???
NAJA WÄRE COOL WENN IHR DAS WAS FÜR MICH HÄTTET!!!!!!!!!!!!
THX im voraus Pascallll

Luzifersucker

Kann man nicht schon vorher, beim erstellen, einstellen, wieviel bots man haben will, welche waffen die tragen sollen, und welchen schwierigkeitsgrad die haben???
Wer sich in der Jugend oft bürstet, braucht sich im Alter nicht mehr zu kämmen!!!!!

Pascallll

Ne denk nicht ausser ich hab was verpasst glaub aber net...

M@rL3k

Ne vorher kann man es nur bei Source! Aber ich habe dass Problem auch...seit ich die Steamversion hab kann ich des nemme machen! Musch dir irgendwoher ne LAN-Version besorgen und die instaliern, dann kansch da spielen!

GrezZ Marlek

Luzifersucker

oder installier dir die version 1.0 einfach nochmal so und installier dir dann die podbots drauf
Wer sich in der Jugend oft bürstet, braucht sich im Alter nicht mehr zu kämmen!!!!!

M@rL3k

Jo, oder du instalierst einfach ein botpack zu der version die du jetzt hast!

Maniac

Wenn du Half-Life installiert hast, starte HL und dann gehst du im Menü auf Change Game, dann auf CS und schwupp bist du in der Offline version.

Luzifersucker

dann haste ab ernoch keine bots im spiel und die gibts hier: http://www.counter-strike.de/modules/filebase/showfile.php?id=394
Wer sich in der Jugend oft bürstet, braucht sich im Alter nicht mehr zu kämmen!!!!!

Fearkiller

ähm... wie wäre es einfach CS OHNE Steam zu starten? könnte funzen.

Maniac

Geht nicht, sobald Steam installiert wurde wird CS automatisch mit Steam gestartet.

Fearkiller

mhh.. bei mir ned. hab noch ne gecrackte (Lan version) von CS also das geht imma noch

Ill Thrill

12. April 2006, 11:24:56 Uhr #11 Letzte Bearbeitung: 18. April 2006, 09:39:47 Uhr von Ill Thrill
Muhaha was habt ihr den fürn counterstrike bei mir funkst alles ich kann bei source und bei 1.6 mit bots spielen !!

Hast du schon mal den Tot gesehen?
Er ist hässlich wie schön.
Er ist das mächtigste in der Welt.
Er macht was ihm gefällt.
Niemand beschränkt ihn in seiner Macht.
Besonders in der Nacht.


Ill Thrill Movie :
http://IllThrill.youaremighty.com/

Ill Thrill

Befehl             Funktion
bot_add_ct      Ein Bot wird zum Counter-Terrorist Team hinzugefügt. 
bot_add_t       Ein Bot wird zum Terrorist Team hinzugefügt. 
bot_snipers_only       Die Bots benutzen nur Sniper-Waffen
bot_pistols_only         Die Bots benutzen nur Pistolen.
bot_knives_only        Die Bots benutzen nur Messer.
bot_all_weapons       Die Bots benutzen wieder alle Waffen. 
bot_goto_mark        ???
bot_about             Zeigt die Credits an. 
bot_add             Fügt einen Bot in das Team hinzu was weniger Spieler bzw. Bots hat. 
bot_kill <name>       Killt den jeweiligen Bot. 
bot_kick <name>    Kickt den jeweiligen Bot. 
bot_allow_grenades   Die Bots können Granaten benutzen. An/Aus 
bot_allow_machine_guns      Die Bots können Maschinengewehre benutzen. An/Aus
bot_allow_pistols        Die Bots können Pistolen benutzen. An/Aus
bot_allow_rifles           Die Bots können Rifles benutzen. An/Aus
bot_allow_rogues          Die Bots können ??????? benutzen. An/Aus
bot_allow_shield         Die Bots können Schilde benutzen. An/Aus
bot_allow_shotguns              Die Bots können Shotguns benutzen. An/Aus
bot_allow_sub_machine_guns          Die Bots können SMGs benutzen. An/Aus
bot_debug           ???
bot_difficulty           ???
bot_join_after_player       ???
bot_join_team       ???
bot_prefix <prefix>      Hiermit kann man einstellen welchen Prefix die Bots haben sollen (steht vor dem Namen der Bots). 
bot_quicksave        ???
bot_quota           ???
bot_show_danger         ???
bot_show_nav        ???
bot_stop         ???
bot_traceview      ???
bot_walk  ???
bot_nav_load         ???
bot_nav_save         ???
bot_nav_analyze       ???
bot_nav_jump       ???
bot_nav_crouch      ???
bot_nav_splice       ???
bot_nav_disconnect      ???
bot_nav_connect       ???
bot_nav_end_area     ???
bot_nav_begin_area      ???
bot_nav_mark           ???
bot_nav_merge        ???
bot_nav_split      ???
bot_nav_delete        ???
bot_nav_edit       ???
bot_nav_zdraw       ???

Hast du schon mal den Tot gesehen?
Er ist hässlich wie schön.
Er ist das mächtigste in der Welt.
Er macht was ihm gefällt.
Niemand beschränkt ihn in seiner Macht.
Besonders in der Nacht.


Ill Thrill Movie :
http://IllThrill.youaremighty.com/

damdidum100

@ Ill Thrill:
Dein Deutsch ist wohl nicht das Beste^^

"Muhaha was habt ihr den fürn counterstrike bei mir funkst alles ich kann bei source und bei 1.6 mit borts spilen !!"

Ill Thrill

Na und jeder kann sich mal verschreiben und zum editieren bin ich zu faul

Hast du schon mal den Tot gesehen?
Er ist hässlich wie schön.
Er ist das mächtigste in der Welt.
Er macht was ihm gefällt.
Niemand beschränkt ihn in seiner Macht.
Besonders in der Nacht.


Ill Thrill Movie :
http://IllThrill.youaremighty.com/

Fearkiller

richtige einstellung xD

bot_goto_mark x      bot bewegt sich einen gennaten waypoint x
bot_nav_delete    löscht die navigationsdatei der bots, sie bewegen sich nicht mehr! finger weg davon!
bot_show_nav      zeigt die navigationsdatei er bots an

o2K

Einfach Steam runterladen und zwar die richtige Version nicht die sch*** gecrackte, die is eh beschi***

Dann zBot installieren (bester Bot für Anfänger)

http://www.counterstrike-games.net/include.php?path=content/download.php&contentid=3380 Regestrieren

oder

http://www.geizkragen.de/magazin/downloads/download-bot-14-bis-zu-10-downloads-parallel/C163-L3863.html Nicht Regestrieren