Call of Duty-United Offensive Installationsproblem!!!

Begonnen von Nyls, 28. Oktober 2005, 17:46:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nyls

Hi,

wie oben erwähnt habe ich ein Installationsproblem mit dem Addon von Call of Duty. Zum Hintergrund: Nach einem Neustart vor ein paar Tagen hatten sich die Laufwerksbuchstaben verschoben. (F war für Spiele!) Hab dann die Verknüpfungen neu verknüpft mit der neuen "Spiele Partion"D. Ging auch bei allen Spielen außer Call of Duty+Addon --> Also deinstalliert, TuneUp durchlaufen lassen, defragmentiert und neu installiert! Das war bei Call of Duty kein Problem, bei United Offenive Geht das aber nicht, weil es sich auf F (jetzt DVD Laufwerk) installieren will! Den Zielordner D:\Call of Duty sucht er sich ja automatisch und Call of Duty befindet sich ja auch dort! Danach kommt ein Fenster wo er mir sagt, dass auf F nicht genügend freier Speicherplaz sei und darunter befindet sich eine Tabelle, mit meinen Laufwerken! Wenn ich in dieser dann Laufwerk D auswähle und auf OK Klicke kommt eine Fehlermeldund mit dem Fehler -1603 Schwerwiegender Fehler bei der Installation!

Also ich weiß echt nicht weiter! Ich hab noch ein paar Pic's  und falls hier keiner was weiß, versuche ich mal Call of Duty+Addon auf M zu installieren!

..achso, bevor ich es vergesse, die Spiele sind Original!  ;)

so, hier die Pic's


Master_Dodo

soviel wie ich gesehen habe is dein speicher D:/  voll...du hast keinen speicher mehr
lösche mal was und probiers dann noch mal.....
M    Athlon 64 X2 7750+ 2x 2700 Mhz                   P      500 GB IDE Festplatte 7,200 U/Min. mit 2 mb Cache
E     GF8100VM-M3 Sockel Am2 MainBoard                     400 Standart ATX Netzteil
I      4096 MB DDRII PC-533 Ram                          C      16x Dual Lyaer DVD+/ -/ R/RW DVD Brenner
N     GeForce 9400 GT (1028mb)                                 19" Wildscreen TFT

Nyls

Ja, das wars! Hätte ich auch eigentlich selber drauf kommen können! Aber danke!  ;D

KINGgalant

Hi Leute

Hab so ein ähnliches Problem. Call of Duty kann ich ganz normal installieren. Aber wenn ich United Offensive instaliren will dann kommt die Meldung ich soll erst Call of Duty auf 1.4 Patchen doch wenn ich den Patch installiere dann kommt ein kleines Fenster bei den steht Error The file G:\Games\Call of Duty\Main\pak0.pk3 is not a valid prvious Version and could not be upgraded. Sobald ich auf OK klicke schlisst sich alles und es ist immer noch die alte Version also kann ich United Offensive nicht Installieren. Hab's auch schon mit 1.2  1.3 1.4 1.5 und 1.5.1 Patch ausprobiert ist aber immer das selbe. Call of Duty kann ich problemlos Spielen aber es ist immer die Version 1.1
Kann mir wer weiter helfen?
:help: