Hamachi kennt sich da wer aus?

Begonnen von CCCP, 28. Oktober 2005, 19:21:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

Kennt sich jemand mit hamachi aus? hab da ein problem, hab meinen rechner formatiert, hab jetzt ein netzwerk gejoint sehe mich da aber noch drinnen stehen, also praktisch mit den alten daten! ganz komisch. bin nun 2mal drinne und des sollte ned der sinn der sache sien, kann man das irgendwie ändern?

gandal

Es kommt immer darauf an, wie diese Anzeige zu Stande kommt. Über Netbios, ...
Wenn in diesem Netzwerk also kein Rechner wirklich für die Verwaltung definiert ist, wird immer wieder neu verhandelt, wer zuständig ist. Das kann immer eine ganze Weile dauern und das Aktualisieren der gelieferten Daten ebenso.
Siehe z.B. auch hier: http://www.rz.uni-augsburg.de/connect/2002-01/wins/

Wenn ich das richtig weiß, ist hamachi ja ein VPN-Client. Es dürfte aus diesem Grunde nicht unbedingt an Deinem neu aufgesetzten PC liegen.
         
Real Programmers code in binary