19. März 2024, 05:52:02 Uhr

Mein erster CaseMod

Begonnen von jeremy2002, 26. April 2003, 15:26:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jeremy2002

Hallo Leutz,

tja hier issa mein erster Mod, die Bilder sind zwar net mehr die aktuellsten (nu immmahin schon 4 Monate alt) und es hat sich ooch n bissl was verändert;)

Besonderer Dank an Linus der mich auf die Idee gebracht hat mit dem Spionglas. BIG THX

Es soll noch ne WaKü rein und wenns dann soweit ist gibts dann ooch aktuelle Bilder

So nu genug, jetz komm n paar Pics.













Wenn jeder an sich selber denken würde, wäre an jeden gedacht ;)

TMK

Macht ordentlich was her das Teil!  :D

Linus

Geil mit dem Spiegelglas! Passt echt super zu dem Case  :-* :-* :-*

Habe auch schon Spiegelglas! Bei Zeiten will ich mein PC70 mal in Angriff nehmen.

Johannes

top habe den tower auch hier als server stehen aber der lack ist assssssssi, pc70 rullen (meines wird auch jetzt gemoddet)
Linus wie sieht es aus mit dem Test ? ( und schreibe wieder soeinen top satz[mein dank...] )

Linus


jeremy2002

hmm wassn los mit dem Lack??
Wenn jeder an sich selber denken würde, wäre an jeden gedacht ;)

Linus

Wir (Johannes und ich) sind der Meinung, das der Lack "etwas" schnell verkratzt! Ist das bei dir nicht so?

jeremy2002

hmm, doch da stimme ich euch zu aber das ist nun mal eine glänzende Oberfläche und da lässt es sich glaub ich auch nicht vermeiden das da der ein oder andere Kratzer kommt.

Bin jedenfalls voll und ganz zufrieden mit dem Case. Einzig allein stört mich der etwas wenige Platz. z.B. für den Wakü einbau.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge zum einbau?
Möchte nämlich ungern riesige löcher in die Teile bohren.
Wenn jeder an sich selber denken würde, wäre an jeden gedacht ;)

Linus

Jep, super sieht das case ganz sicher aus!

Du könntest das Loch für den Radi ja im Boden bohren! Dann ist die schöne Optik noch da!

Johannes

hole dir eine 120 radi dann kannst du ihn hinter díe front packen, da ist eine halterung für ein 120 fan!


jeremy2002

hehe, THX erstmal für die Anregungen ^^.

Aber nun mal zu der Idee mit dem Radi in der Front, es gibt leider nur einen einzigsten SingleRadi der dort hin passt (MAXXXPERT) und der hat mir zu wenig Kühlleistung.

Tja und die Idee mit dem Radi am Caseboden dürfte glaub ich auch nicht funktionieren da der Spalt zwischen Case und Boden max. 7 mm ist und da nit genug Frischluft rankommt.

Trotzdem THX für eure Ideen :)
Wenn jeder an sich selber denken würde, wäre an jeden gedacht ;)

Johannes

hmm ich denke mit nem dremel bekommst du jeden 120 radi da rein ;D