Nokia PC Suite

Begonnen von SK8ER BOi, 29. Oktober 2005, 10:49:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SK8ER BOi

29. Oktober 2005, 10:49:25 Uhr Letzte Bearbeitung: 29. Oktober 2005, 11:18:27 Uhr von AmericanIdiot
Hi Leute!
Kennt jemand von euch die Nokia PC Suite? Das Programm zur verbindung des Handys mit dem PC! Also um Software oder Spiele auf dem Handy zu "installieren", MP3s/AACs zu übertragen, Klingeltöne zu machen, Vidoes und Bilder zu kompressieren, u.s.w...
Das was ich in der mitgeliferten CD hatte war 'ne Alte Version 6.x.x, also hab' ich Version 6.6 Deutsch von Nokia.de gedownloadet, während der Installation lief alles Perfekt, und nach den Rebooten der Kiste funktioniert die Suite nicht:
Beim connecten:"Es wurden keine Verbindungstypen gefunden, bitte Installieren Sie die PC Suite neu."
Beim öffnen einer der 10 Anwendungen der Suite:"Es wurden wichtige teile der PC Suite nicht gefunden, bitte Installieren Sie die PC Suite neu."
Ich hab sogar 0,5 GB freigeschaufelt und es mit allen bisherigen Versionnen versucht, doch nix klappt, aber das ist für mich einer der wichtigsten Programme meines PCs, weiss jemand an was das liegen kann? Kann mir jemand helfen? Sogar Nokia's Support hat nix genützt...
HILFE UND DANKE!  :-\

BILDER:

Alles läuft gut:
http://img473.imageshack.us/img473/3098/pcsuite11ft.gif

Keine Verbindungstypen:
http://img473.imageshack.us/img473/9505/pcsuite24us.gif

Neuinstallieren-Fenster:
http://img473.imageshack.us/img473/5009/pcsuite38tg.gif

Keine Andwendung läuft:
http://img473.imageshack.us/img473/8633/pcsuite47dt.gif

Benutze Suite:http://www.nokia.de/de/service/produktservice/mobiltelefone/produkte/99364.html
Benutzes Mobiltelefon:http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/6230/startseite/68598.html(Nokia 6230)

American

Wie möchtets du denn dein Handy anschliessen?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gandal

Sind die gewünschten Verbindungstypen auch aktiv ? Diese können ja ja laufen ohne sich zu melden, auch auf dem Handy (Sie antworten quasi nur auf eine bestimmte Anfrage hin) oder sind deaktiviert. In so einem Fall muß alles manuell eingetragen werden.
         
Real Programmers code in binary

SK8ER BOi

29. Oktober 2005, 20:46:21 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 29. Oktober 2005, 20:48:13 Uhr von AmericanIdiot
Zitat von: American am 29. Oktober 2005, 12:05:25 Uhr
Wie möchtets du denn dein Handy anschliessen?

Per USB-Kabel(DKU-2)

Zitat von: gandal am 29. Oktober 2005, 12:38:57 Uhr
Sind die gewünschten Verbindungstypen auch aktiv ? Diese können ja ja laufen ohne sich zu melden, auch auf dem Handy (Sie antworten quasi nur auf eine bestimmte Anfrage hin) oder sind deaktiviert. In so einem Fall muß alles manuell eingetragen werden.

Wie macht man die Manuell? Falls du fragst das ich eines auswählen muss, die liste ist leer!!!
Siehe auch:
http://img473.imageshack.us/img473/9505/pcsuite24us.gif
http://img473.imageshack.us/img473/5009/pcsuite38tg.gif
:'(

gandal

Ich war mehr auf Bluetooth
Mit USB sollte es eigentlich weniger Probleme geben.
Hattest Du das Telefon angeschlossen, bevor Du die PC-Suite installiert hast ?
Gibt es im Gerätemanager etwas ?
         
Real Programmers code in binary

SK8ER BOi

ich hab' USB genommen weil es für den Transfer 10-100 MB grosser dateien gut ist, ich hab's bei meiner Freundin mal mit Bluethoot versucht, es hat 45 mn gedauert bis 'n 2 MB kleines MP3 da war...und wieviel braucht er für Kinofilme ;D *LOL*
Egal.
Als ich den angeschlossen hatte hat mir die PC Suite "gesagt" ich soll den Kabel rausnehmen!!!
Mienste den Nokia oder den Windoof geräte Manager?
Der von Windows erkennt den als Modem, ADSL ding..., Pilot,...u.s.w und er sagt er ist zum einsatz beriet, doch Nokia hat keine verbindungen in der liste!!!