28. März 2024, 19:10:07 Uhr

Team-Stats vom 29.10.2005

Begonnen von tyco, 29. Oktober 2005, 10:51:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Oh oh.....das wird nix mit TeamBVD einholen.  ::)

Nach dem Weggang der Cow Boys und den mäßigen Flushs in der letzten Zeit sieht es verdammt mau aus.  :-\
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Thaman

Wundert mich echt warum TeamBVD auf einmal so davonzieht  ???  Immerhin haben sie das Battle gegen uns verloren :-)  ;D

Schwermetaller

Huch! :o Ich sollte wohl weniger an den Rechnern schrauben und sie länger auf der Weide lassen. Der gröbste Teil der Umstellung ist aber geschehen, somit wird der Output meinerseits wahrscheinlich wieder etwas ansteigen.  ;)





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Thaman


Schwermetaller






Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Thaman

Tja, momentan Rechne ich mit einem P4 2.66 GHZ,

dazu kommt jetzt ein

P4 3GHZ
AMD 64 3GHZ
AMD 64 3GHZ
Pentium 4 2.80GHZ
Xeon 2.8 GHZ
Xeon 2.8 GHZ

;D

Lg

Schwermetaller

29. Oktober 2005, 11:39:21 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 03. November 2005, 14:35:55 Uhr von Schwermetaller
Da kann ich nicht mithalten:

2 x AMD Athlon 64 @ 2,4GHz, wobei einer davon bunkert.

Edit: beide bunkern.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau