28. März 2024, 22:32:23 Uhr

Bin auf member suche!

Begonnen von saiNt, 29. Oktober 2005, 15:29:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

saiNt

29. Oktober 2005, 15:29:05 Uhr Letzte Bearbeitung: 29. Oktober 2005, 20:09:57 Uhr von TMK
H!@LL wie ihr seht is dass unsere neue clanpage aber auch unsere alte...zuletzt war der clan am 31.05.03 on aber es hat sich dann nicht gelohnt den clan weiter zu führen da die meisten grade ihre schule beendet haben auch gleich in die Lehre b.z gleich einen ausbildungsplatzt bekommen haben,und daher war es schwer den clan weiterhin zu erhalten!:mad
Aber jetzt is es wieder so weit der clan high soll wieder auf forderman gebracht werden da wir in den vergangen jahren
von 2000-03 ganz gut und erfolge hatten und in der giga,stammkneipe,esl und ganz besonders in Leguez hatten gut vertreten waren.:D:eye:

Zur allerletzt suchen wir natürlich noch M3mbers wenn möglich noch 4 gute high oder auch wenns abgesprochen is noch middelskiller die dann die esl u.s.w aufreumen.
;)
Aber als aller erstes brauen wir noch nen server denn unsere letzten 4 konnten nicht mehr bezahlt werden!:(


Erreichen könnt ihr mich unter msn oder noch icq!ICQ:285897106


Zu haben is:gutes heiles Headset
           :msn oder icq
           :Beteiligung am training
           :Teamwork
           :"skill"
           :und alter is mir egal ab"16"
Meldet euch bidde;

Gruß:sa!Nt

Edit v. TMK:
Wichtig im Betreff kann man sich sparen!