25. April 2024, 17:02:10 Uhr

MSI Neo2 Bio`s!

Begonnen von Venom, 30. Oktober 2005, 16:56:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Venom

Hab mir ein neues Board zugelegt, das MSI K8N Neo 2 Platinum, und mein Problem ist das das Bio`s komplet nur in Englisch ist. Da ich nun nicht mehr der jüngste bin (40j.) und mein Englisch eigentlich mehr als schlecht ist, wollte ich mal hier nachfragen ob mir nicht jemand einen Tip geben kann wie ich mein Bio`s auf Deutsch umstellen kann?? Schon mal vorab Danke!

gschissenberger

glaub ehrlich gesagt nicht dass das geht :-\

mein rechner  


nexus

hi!
nein das geht nicht, leider ;-)

vl postest du mal was du einstellen bzw verändern willst dann können wir dir vl sagen was du machen musst!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000