28. März 2024, 19:17:45 Uhr

9600 pro

Begonnen von ATI 9600, 01. November 2005, 14:07:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ATI 9600

Guten Tag,

ich kenn mich leider nicht so gut mit hardware und software aus und wollt mal fragen wie ich das im bild was unten angezeigt ist aktivieren kann

mein freund sagt wenn ich das aktiviert hab läuft die grafikkarte schneller stimmt das ?

kann da as passieren ???

ATI 9600

Bitte helft mir doch  :'(

ATI 9600

wenn mir keiner helfen kann dann gebt mir bitte ein paar tipps wie ich die schneller machen kann

Danke

gschissenberger

gut.

mehr performance (also fps) bekommst du wenn du im treiber (control-pannel bzw. catalyst-control center) alles von qualität auf performance stellst.
aa und af ausschalten, ..... optimirungen ein.
->das geht aber natürlich alles auf kosten der qualität. sieht dann eben nicht mehr so hübsch aus.

ausserdem kannst du mit atitool (http://www.techpowerup.com/atitool/) schaun wieviel du wirklich aus deiner karte rausholen kannst.
->dh. die karte übertakten.

dazu das tool einfach den maximalen core und memory takt findnen lassen
(und dann am besten wieder ~10mhz core/mem manuel zurücksetzen, damits auch wirklich keine bildfehler gibt und die karte nicht überhitzt)


hth
grüsse
gschissenberger
mein rechner  


ATI 9600

Au man so viel auf einmal
gut ich versuch aber kannst du mir sagen was Fast Back-to-Back Transaction ist also ünterstützen tut ers aber wie aktiviere ich das ???

ATI 9600

ok habs gemacht also wenn ich need for speed underground 1 spiele kann ich alles auf hoch stellen danke

und as ist jetzt mit Fast Back-to-Back Transaction was ist das überhaupt was kann das was bringt es ?

gschissenberger

bin jedenfalls ziehmlich sicher dass es deine karte nicht schneller macht.

http://www.lostcircuits.com/advice/bios2/10.shtml

http://www.msfn.org/board/index.php?showtopic=55898&st=0

wäre es eine halbwegs aktuelle auch heute noch sinnvolle performance-option hätt ich höchst wahrscheinlich davon gehört/darüber gelesen ;)
mein rechner  


AMD Athlon

was ist Fast Back-to-Back Transaction ???
Alle doof