Englisch Lern software

Begonnen von pc-master, 01. November 2005, 17:46:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pc-master

Hallo,

ich suche ein gutes Englisch Lernprogramm will mein englisch verbessern.
Hoffe das mir einer weiter helfen kann.


mfg R. A.

nexus

schau mal auf http://www.langenscheidt.de/

die haben viele produkte in diese richtung!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

der_tod

06. Februar 2006, 11:27:53 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 06. Februar 2006, 12:00:58 Uhr von gschissenberger
wenn du ein gutes übersetzungsprogramm suchst dann nimm das von L&H Powertranslater damit kannst du ganze texte vom englischen ins deutsche und vom deutschen ins englische übersetzen da sind auch noch viele anderre sprachen mit dabei ich habe das programm bei meinen englisch vorträgen genommen und es ist richtig gut ------ZENSUR------... nich kostenlos
bist dann


edit von gschissenberger:
habs gleich mal entschärft

gandal

Zitat von: der_tod am 06. Februar 2006, 11:27:53 Uhr
...lade es dir am besten bei e-mule runter denn ich glaube es ist nich kostenlos

Du solltest solche Aufforderungen besser lassen !
Ansonsten solltest Du Dich mit dem Strafrecht etwas näher befassen.

Ich denke es genügt vollkommen, wenn Du ihm ein gutes Programm nennen kannst.
         
Real Programmers code in binary

der_tod

ich habe ja nur gesagt das er es sich runterladen kann und nicht gesagt das er es machen soll geschweigeden das ich es gemacht habe ich habe es mir gekauft aber ist ok ich werde ab jetzt aufpassen was ich schreibe.
THX für die "ZENSUR"
cu