everest

Begonnen von AMD Athlon, 01. November 2005, 20:55:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AMD Athlon

Hey leuts hier mal nen total geiles screenshoot

leider nicht von mir *träum*

aber das ist doch was tolles oder ???
Alle doof

gschissenberger

mhm, das is recht flott.
nur würd mich halt interessieren wer das mit welchem system gebencht hat.

->wo hast das her?


und falls irgendjemand ein paar weltrecorde packen will,...
...hier sind sie gelistet:
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=59753
:D
mein rechner  


AMD Athlon

Das hab ich von nen kumpel aber mit seiner schleuder bekommt der das nit hin  ;D

ich frag ihn morgen woher er das bild hat
Alle doof

AMD Athlon

Das kann ja nur von einem china mann sein  ;D
Alle doof

Casemodder


DocFellatio

08. Dezember 2005, 18:11:51 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 17. November 2008, 19:52:05 Uhr von TMK
Mit dem neuen Mainboard läuft der Speicher wenigstens schneller als mit dem A8v Deluxe  8)


Aber ich find die 45,8 mit dem Cl2.5 Speicher@1T echt heiß  ;D   Cl2 läuft er leider nicht...
Update: 45,5


DocFellatio

21. Dezember 2005, 05:17:01 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 06. Januar 2006, 01:13:22 Uhr von AMDuser
 ;D  Corsair Value Select CL2,5...
Aber mehr gibt der Speicher wirklich nicht her


DocFellatio



gschissenberger

das is für ddr auf dem nf4 wirklich beachtlich!  :)

aber damit du dich nicht all zu viel freuen musst: (:badteeth:)
mein rechner  


DocFellatio

15. Oktober 2006, 11:38:18 Uhr #9 Letzte Bearbeitung: 15. Oktober 2006, 11:58:11 Uhr von AMDuser
da zieh ich den Speicher hoch bis 295 Mhz und dann sowas  ::)

edit: ups, war der mit 290 Mhz


Ballistix@300Mhz, aber die TImings sind mit 3-5-5-9 mies.


BATISTA

hier meins  geschissener mach mal rangliste nach everest  version   O0



DocFellatio

8245Lesedurchsatz bei 900Mhz is aba nüch soviel  ;D


Schwermetaller

Zitat von: BATISTA am 27. Oktober 2006, 04:37:53 Uhr
mach mal rangliste nach everest  version

Dazu müssten alle Mitwirkenden ein und dieselbe Everest-Version einsetzen. Da hier aber alles mögliche von 2.0x - 3.5x im Einsatz ist, ist das erstellen einer Rangliste ziemlicher Quark mit Erdbeeren. Das Vergleichen der Ergebnisse aus unterschiedlichen Everest-Versionen ist auf Grund der - zumindest theoretischen - kontinuierlichen Entwicklung des Programms nicht sehr sinnvoll. Sicherlich ist dem einen oder anderen in diesem Zusammenhang schonmal der folgende Screener begegnet.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

BATISTA

Zitat von: AMDuser am 27. Oktober 2006, 09:08:42 Uhr
8245Lesedurchsatz bei 900Mhz is aba nüch soviel ;D

hehe für rin 533 ist das viel   

BATISTA

27. Oktober 2006, 11:43:15 Uhr #14 Letzte Bearbeitung: 27. Oktober 2006, 11:44:56 Uhr von BATISTA
Zitat von: BATISTA am 27. Oktober 2006, 11:41:34 Uhr
hehe für rin 533 ist das viel
Zitat von: BATISTA am 27. Oktober 2006, 11:41:34 Uhr
hehe für rin 533 ist das viel

hmm  das doofe ist wenn ich jetzt everest 3.01 benutze habe ich bei lesen über 13.000 punkte und das stimmt ja nicht  bei 3.50 ist das wieder normal

DocFellatio

also ich benutz immer 2.01.

aber der Ram is kein 533er, is 400er bei 620Mhz im Bench ;)


gschissenberger

das sind doch aber ddr2-800 rams bei dir BATISTA, oder?
mein rechner  


BATISTA

hehe  dann benutz mal 3.50  programme werden imemr  optimiert

BATISTA

28. Oktober 2006, 02:03:09 Uhr #18 Letzte Bearbeitung: 28. Oktober 2006, 02:05:01 Uhr von BATISTA
Zitat von: BATISTA am 28. Oktober 2006, 02:02:38 Uhr
hehe dann benutz mal 3.50 programme werden imemr optimiert


also die screens  sind mit einem 533 er DDR2  gemacht      habe heute  DDR2 800 er geholt  ich  guck mal was die so  können

DocFellatio

ok *hrhr*

aber schreib und copy geht nich, wegen trial...bin aber auch da ganz vorn zu sehen ;)