Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17. August 2018, 19:52:34 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223511 Beiträge in 24105 Themen von 18384 Mitglieder, Neuestes Mitglied: bekommt6

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  HTML, PHP, XML, JavaScript u. Co. (Moderatoren: TMK, American)  |  Thema: Bitte um Hilfe bin absoluter Noob
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Bitte um Hilfe bin absoluter Noob  (Gelesen 2081 mal)
Bakalar
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Tolles Forum!

« am: 02. November 2005, 13:25:11 Uhr »

Hallo Leutz!

Also ich würde gerne ne kleine Seite mit php Forum für ein paar Kumpels und mich erstellen. Jedoch bin ich ein absoluter Noob und habe nicht die geringste ahnung, wer wie was wo.

Wie gesagt es soll ne kleine Seite werden mit einem php forum. Wäre jemand so freundlich und kann mir irgendwie weiterhelfen. Es soll auch nicht die welt kosten und auch nich zu kompliziert werden. und bitte schmeisst nicht so mit 1000 Fachbegriffen um euch ich versteh da nur bahnhof. wäre echt spitze wenn ihr mir helfen könntet.

Irgenwie so gratis tool zum erstellen der page, wie funzt das mit ftp upload, bei welcehm provider kann ich auch php  foren nutzen, etc etc..

Ich zähle auf eure Erfahrungen

Guß Bakalar
Gespeichert
vhyper
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 26
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 719


Nichts ist sicher!

vhyper
« Antwort #1 am: 02. November 2005, 15:10:05 Uhr »

www.funpic.de da bekommst du kostenlosen webspace (speicherplatz im internet) mit php und mysql support und bei denen im forum ist erklärt wie man beispielsweise seine eigenes forum (davon gibs mehrer zum kostenlosen download) installiert auf deren webspace
Gespeichert
American
Moderator
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #2 am: 02. November 2005, 23:51:23 Uhr »

Zum anfang, wie schon gesagt, funpic.
 
ein gutes forum bekommste von woltlab, das wbb Lite ist Kostenlos.
 
Für FTP brauchst du ein FTP programm, sofern du keines hast.
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
SYSTRAY
Gast
« Antwort #3 am: 15. November 2005, 02:52:53 Uhr »

Zum erstellen von PHP Scripten kannst du den Windows Editor nutzen! Mehr ist eigentlich nicht nötig.
Um dich etwas einzuarbeiten was du wie machen musst, sollst, kannst lies dir auch diese Tutuorials durch:

http://www.php.net/manual/de/introduction.php
http://de.selfhtml.org/
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  HTML, PHP, XML, JavaScript u. Co. (Moderatoren: TMK, American)  |  Thema: Bitte um Hilfe bin absoluter Noob « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.076 Sekunden mit 25 Abfragen.