Probleme mit Philips HDD 120 20GB!!!!!!!!!!!!!!!

Begonnen von Valve, 02. November 2005, 16:46:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Valve

02. November 2005, 16:46:18 Uhr Letzte Bearbeitung: 02. November 2005, 16:49:55 Uhr von Valve
Hallo

ich habe gestern meinen neuen mp3 Player mit 20Gb bei Ebay bekommen.
Mein Problem ist nur, wenn ich laufe und gleichzeitig musik höre, ruckelt die manchen liedern. Ungefähr 30 sec.

Ich habe heute die Anleitung von dem Mp3 gelesen, dass der hdd nicht  für den Gebrauch bei extremer Bewegung empföhlt. Und hdd ist nicht stoßfest (Anti shock) und kann durch starke Erschütterungen beschädigt werden.
Was soll ich denn machen???????
Ich möchte Musik hören während ich laufe!!!!!
Soll ich meinen Player verkaufen??????????????
Sind alle HDD mit ab 10GB ohne stoßfest??????????

niel29@online.de

Mfg
Valve

nexus

wird dir jetzt nicht viel helfen aber machs so wie ich!
hab nen 30€ 128 mb mp3 player zum joggen bzw. radfahren und meinen M:robe auch 20gb für zug usw....

mfg nexus ;-)
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Schwermetaller

So in der Richtung wie nexus das vorgeschlagen hat, würde ich dir das jetzt auch nahe legen.

Problem der HDD-Player ist nun mal die integrierte HD mit ihrer komplexen Mechanik, die nicht unbedingt auf externe Bewegung ausgelegt ist. Die Festplatten in Rechnern werden nicht umsonst mit dem Gehäuse verschraubt bzw. anderweitig befestigt.
Abhilfe schafft hier letztendlich wirklich nur ein (zweiter) Player mit Flash-Speicher, da dieser auf Grund fehlender Mechanik unempfindlich gegenüber den äußeren Einflüssen ist, die beim bewegen auftreten.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?