29. März 2024, 08:23:11 Uhr

tv an den pc

Begonnen von joe bl@ck, 02. November 2005, 19:24:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

joe bl@ck

ich habe eine ati x800xl und möchte meinen tv an den pc anschließen wie mach ich das genau.???????????
ich habe wirklich keine ahnung von hardware.
thx ??? ???

Schwermetaller

Frage vornweg: hat dein Fernseher einen S-Video oder SCART-Anschluss? Ohne die wird es problematisch.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

nexus

den kannst du über den schwarzen stecker bei der grafikkarte (TV OUT) mit den mitgelieferten verbindungdkabeln an den fernseher anschließen!

danach dann nur rechtsklick auf den desktop-> Eigenschaften-> einstellungen
und hier den 2 monitor aktivieren !

mfg nex
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

joe bl@ck

ja ok aber das ist ja son dicker oranger stecker da ist auf der einen seite ein roter-,blauer-,grüner- und dann noch son schwarzer stecker mit vielen löchern und auf der anderen seite ein oranger- und weißer stecker mit fielen lüchern(so wie bei der maus oder tastatur anschluss) und dann noch ein schalter für "tv" und "hdtv"
und ich raff da echt nix von.

an meinem tv sind diese rot weiß gelb stecker   und dann noch son schwarzer aber ich glaub der ist nur zur zierde da lol
naja wenn das einer rafft was ich wissen will könnt ihr gernde antworten.
dann geb ich nächstesmal einen aus.*g*
danke

joe bl@ck

ich sehen gerade die sind sogar beschrieben
rot=pr
blau=Pb/av
grün=y
dieser schwarze=svidout

orange=comp in
weiß=svid in


wenn jemand damit was anfangen kann????