29. März 2024, 12:47:43 Uhr

C-Media AC97 Audio Device

Begonnen von Fischstabal, 02. November 2005, 19:41:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fischstabal

Habe vor einem Monat XP home neu installiert und seitdem auch keinen Sound mehr. Es wird auch im Gerätemanager nichts angezeigt.

Motherboard Name   ECS GameUnion K7S7AG  (3 PCI, 1 CNR, 2 DIMM, Audio, Video, IEEE-1394)
Motherboard Chipsatz   SiS 746
Soundkarte                   SiS 7012 Audio Device
(von EVEREST)

Habe einen Treiber von sis.com heruntergeladen, aber der bricht während der Installation immer ab.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Lg, Fischstabal

TMK

Hast es hier schon mit dem C-Media Treiber versucht:

http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/Downloads/ProductsDetail_Download.aspx?DetailID=315&DetailName=Driver&DetailDesc=K7S7AG(1.5A)&MenuID=35&LanID=9

Fischstabal

hey danke es funktioniert!!!!!! danke danke danke!!