F.E.A.R. (deutsch) - uncut (wie?)

Begonnen von Steffen1401, 02. November 2005, 22:25:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffen1401

Joa beschreibt eigentlich schon alles, will FEAR uncut haben, habe auch gehört es gibt sowas aber. Die Links zu dem tool archenoha funzen ja ned. Pls help ^^

Krankerippe

Hm... mich deucht dass das gegen die Forumsregeln verstößt ...
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

Steffen1401

warum ? ich frag nur nach nim uncut patch was daran schlimm ? habe die originale deutsche version hier ..

und wenn mir egal ich hab schon alles, weil bis hier ne antwort kommt ^^ naja lol ich sag mal nichts dazu

TMK

Heißt das nicht einfach nur blood-patch? ...dann hätte ich dir gleich nen Link geben können.

Steffen1401

blood patch, uncut patch ... naja fast ^^ aber bei fear sollte man sich doch denken was gemeint ist ^^

TMK


gschissenberger

mein rechner  


Steffen1401

Na und ^^ würde nicht heißen das ich nicht die Handlung verstehe ^^ und gleich als nächstes in eine schule rennen und es dort "nachspiele" ala Erfurt + Counter Strike + Steinhäuser = Chaos ^^ psychos halt lol

Ebola

hallo

schau mall auf www.game***********om
AMD Athlon64 3000
Zalman cnps 7700-cu
MSI 7094-e K8T Neo2-f
Power Color X800 pro
Arctic-cooling ati vga silenzer 5 rev.2
2 Western Digital Raptor WD740 gd 
2 OCZ DIMM 512mb DDR-400 Platinum el

Steffen1401

ich kenn die seite aber meine problem ist doch gelöst der auf dem link funzt ned, man brauch FEAR 1.01 und uncut patch 101 also bloodpatch

Sniper88

Arch noha geht!!!!!!!! Du must nur zum schluss speicher!!!!!!!!!

Steffen1401

nein ich brauchte NEtFrameWOrk 1.1 dann gehts^^

Werner von braun

servus leute!
hier wie iss en das mit der uncut version? also ich hab jetze dieses archenoha prog da... sind dannach auch die zwischensequnzen ungecutet( wenns welche gibt) ?
bitte schnell antworten ( bis morgen) will mir das so schnell wie möglich kaufen...
gruss euer werner von braun

PS: ey das prog lässt sich net öffnen is das normal wenn ich FEAR nocht net installiert hab?

Steffen1401

arche noha brauchst ned. Haben die 27 MB fear uncut hier aber die videos sind glaub ich weiterhin cut, aber egal mich interissieren die videos eher weniger

Werner von braun

servus danke erstma für die schnelle antwort
aber was in namens zeus fettem arsch meinst du mit 27 MB ?????
gruss werner von braun

PS: bitte entschuldig meine ausdrucksweise...danke

Steffen1401

ich habe die uncut sache auf der platte, ist 27 MB groß ....

Werner von braun

wie ? warte mal! ein Prog das mein cut DE in in UNcut De umwandelt?

Steffen1401

hm ich habe FEAR in ENG, kein plan obs bei dir funzt ?!

Werner von braun

ähh wie du hast die eng und brauchst dennoch uncut patch?? haben die engländer jetz auch angst im dunkeln ? ;-)

Steffen1401

na kein plan, hab die englische und die ist wohl cut .... hast ICQ ? denn könnte ich dir ja die 27 MB mal schicken bei 40kb / sek gehts fix :)