F.E.A.R. (deutsch) - uncut (wie?)

Begonnen von Steffen1401, 02. November 2005, 22:25:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Werner von braun

iss gut gemeint aber ich hab kein ICQ geht MSN.... oder Email wäre das beste...
geht das?wäre cool

Steffen1401

MSN hab ich nicht ... aber ich kanns auf meinen webspace packen, musst es nur schnellsmöglich runter ziehn da ich begrenzten traffic haben sonst fangen se alle an zu ziehn ^^

Werner von braun

servus bist noch da. ruffneck?
^^ ich war mal kurz essen
ja können mer machen
werner von braun

Steffen1401


Werner von braun

joa
also ich bin noch da ... aber fear uncut ammi version sollte bald auf da sein .... mit dem postboten.
ja ich hab mir jetz die sch****e bestellt und gekauft und basta.... mal ehrlich ich hab ferien ich hab zeit ich hab geld...
warum nicht bissi mehr geld dafür ausgeben ? uncut original ... ist dooch viel weniger stessig!trotzdem danke ruffneck für deiner bemühung und
hilfsbereitschaft.
gruss werner von baun

Werner von braun

hier ich noche mal
jungs ? gibs die möglichkeit eine uncut ammi version in uncut DE version umzuwandeln... zumindestens was die soundfiles angeht....
ruffneck waren das die 27 MB?
gruss werner von braun

Steffen1401

www.rufftronic.com/fear.rar -> rechtsklick ziel speichern unter

Bis 15 uhr lass ich die datei dann wird se gelöscht wegen möglichen traffic

Werner von braun

ähh ja danke ... korekkt...
aber was bringt mir das ? kan ich das damit umwandelt  oder net?
gruss  wener von braun

Steffen1401

also das ist der uncut für die geschnittene version, nin deutsch patch habe ich ned aber ich kann mal auf ner seite schaun ob da einer vor liegt

Steffen1401

so hab nin German Voice patch ist an die 100 MB groß und ladet mit 3 kb / sek o.O nin text patch habe ich dort leider noch ned gefunden

Werner von braun

Wie lange brauchst du noch zum hochladen?Wäre gut wenn du es mir heute noch geben könntest. Ich muss jetzt gehen, bin heute abend wieder da, kannst du es solange oben lassen?Wär cool...
gruss werner von braun

Steffen1401

ähm ich bin noch am laden torrent kommt ned ausm knick also wenn er so wie jetzt mit 30 kb / sek laden tut hast es bis heute abend, aber eben nur die sprache ! text weiterhin englisch

Werner von braun

das mit text lässt sicher auch schon manipulieren.. hier ich meld mich heut abend einfach noch mal .
danke im vorraus
gruss werner von braun

Steffen1401

sooo habs unten ich packs noch aufn server rauf. melde dich dich heute abend, dann bekommst den link!

SYSTRAY


Steffen1401

damit kannst die datein ändern von fear bzw importieren/exportieren

SYSTRAY

Du meinst sowas wie gamesaves oder wie!?

Wie ist denn das Spiel so?! Hab jetzt schon so oft den Werbespot gesehen will mir das jetzt unbedingt auch holfen....
Sieht viellversprechend aus.

Steffen1401

Grafikmäßig und spielmäßig ist es geil :) und teilweis enin richtiger schocker :) also das spiel isses wert ;)

Werner von braun

servus!ich bin da, wär cool wenn du mir den link schickst...

Steffen1401

www.rufftronic.com/FEARl.rar wie gehabt rechtsklick - ziel usw...

75 MB die datei muss in den hauptordner von FEAR