Quake 4 - The Nexus Screenshots

Begonnen von TMK, 03. November 2005, 00:30:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TMK

03. November 2005, 00:30:04 Uhr Letzte Bearbeitung: 03. November 2005, 00:52:57 Uhr von TMK
Hier ein paar Screenshots von Quake 4.

...werds dann wohl archivieren und nur noch zum online zocken herauskramen! :rambo3:

http://www.hardwareecke.de/screens/planetgallery.php?plgallery_nr=13

gschissenberger

sind die selbst gemacht?
auf deinem rechenr?

sehen nämlich ein bisschen ...ähm  ...ärmlich aus oder?
oder kommt das vom komprimieren?

hier mal zwei mit der 7800gtx und allen einstellungen auf max.
(auf 1024x768 damit sie den rahmen nicht sprengen :))

mein rechner  


Blinx

Is das auch auf Ultra Quality?
Und warum macht mein Pc das nicht mehr mit ?
habe eigentlich ein gescheites System
3500+Winni
Asus A8nSLI Deluxe
X850XTPE
und einen Raptor, neuste Treiber!
! Aber jedesmal wenn ich das Game auf Ultra Lade stürtz es mir genau da ab ;wo es los gehen würde, bekomme dann einen grauen screen und fliege ins Windows bitte hilf mir gschissenberger! is meine graka schon zu alt für Ultra ???

gschissenberger

Zitat von: Blinx am 03. November 2005, 16:11:31 Uhr
is meine graka schon zu alt für Ultra ???

unterstützt halt so einige verwendete technologien nicht mehr :'(

(ja, ist bei mir @ultra)
mein rechner  


TMK

Zitierensehen nämlich ein bisschen ...ähm  ...ärmlich aus oder?
oder kommt das vom komprimieren?

Macht nichts, meine Schleuder hats nicht leicht! Hab das Teil auch mit schlechterer Grafik platt gemacht.  :lol: