WinOnCD 6 PE - Schreibschutz

Begonnen von weisnicht, 27. April 2003, 18:36:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

weisnicht

Hallo zusammen,
habe folgendes Problem. Sichere meine Daten mit WinOnCD 6 PE auf CD. Wenn ich die Dateien zurück auf den Computer spiele und an den Dateien etwas ändere und will die Dateien neu speichern, kommt immer die Meldung die Datei ist schreibgeschützt und muß die Datei mit einem anderen Namen abspeichern. Was mache ich falsch oder muß ich einen anderen Weg gehen bei dem sichern meiner Dateien

Gruß Joseph

Linus

Benutzt zu CD-RWs? Wenn du normale CDs benutzt kannst du die Daten auf der CD ja nicht mehr ändern!

weisnicht

Hallo Linus,
benutze CD-RWs.
Ich meinte warum ich die Dateien, die ich auf die Festplatte zurückgespielt habe, auf der Festplatte nicht ändern kann. Kann die Datei nach einer Änderung nur mit einem anderen Namen auf der Festplatte speichern kann.