28. März 2024, 10:47:25 Uhr

Rapidforen

Begonnen von M@rL3k, 03. November 2005, 12:30:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

M@rL3k

Also Leutz,
ich weiß net genau ob des hier reingehört...ich hoffe aber das niemand was dagegen hat :)
Ich wollte fragen ob sich hier jemand mit nem Rapidforum auskennt?!?
Weil ich habe dass problem, dass es bei mir die Sterne für den Userlevel nicht anzeigt?!?!

GrezZ Marlek

nexus

hast du irgendetwas in den forumseinstellungne verstellt oder war das von anfang an ?
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

M@rL3k

Ja ich habe es bekommen....es hat bei mir immer geklappt! Ich hab dann alles wie in meinem alten Forum wieder umgeschrieben! Jetzt habe ich die Sterne! Aber nun habe ich das Problem!

Usertitel:  5=neuer User
10=Forum User
55=Moderator
100=Co-Leader
155=Forum-Moderator
200=Leader
255=Administrator

So da stimmt alles bei Usertitel! Wenn ich jetzt auf User geh...bei Marlek auf Edit und dann bei Userlevel 255 reinschreib sollte ich eigtl. Administrator sein! Das bin ich auch im Forum!
Aber wenn ich beim Co-Leader 100 reinschreibe ist er nur Moderator im Forum und nicht Co.Leader!!! Warum nicht??

GrezZ Marlek

M@rL3k

Naja, des hat sich geklärt.
andre Frage! Weiß jemand wie mer neue smileys in son Forum einbaut???

Grezz

pc-freak04

Hallo!

Schau mal hier, vielleicht hilft Dir das?

http://support.rapidtec.de/support.php?OTMP=/topic%3D100680847690Z%3BZsearch%3DSmilie