laptop und beamer problem

Begonnen von B10S, 03. November 2005, 15:22:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

B10S

03. November 2005, 15:22:15 Uhr Letzte Bearbeitung: 03. November 2005, 15:25:40 Uhr von B10S
hy leute ich hab ka ob das hier passt aber da mir das problem auf die nerven geht poste ich  :P

Also ich habe einen "recht neuen" Sony Vaio Laptop" und einen Beamer (Hitachi) ich schließe den laptop an meinen beamer an per Cinch Kabel und schalte auf meinem laptop (FN+F7) um, da kann ich einstellen ob er nur das bild am beamer , am lcd vom laptop oder auf bildschirm und beamer zeigen soll. So alles wunderbar nur ist das bild am beamer dann recht dunkel und so hab ich mal als spaß den laptop an mein kombi gerät (video,DVD) angeschlossen und das dann auf den beamer und beim kombigerät den video kanal eingeschalten und nun hatte ich ein schön helles bild am beamer von meinem Desktop, das gefiel mir total super war 10 mal heller als wie wenn ich nur über den beamer anstecke. So hab mich dann total gefreut und hab nen film am laptop eingeschalten und auf die coutch gehaut und wollte losschaun und da bemerke ich dass bei dunklen stellen immer so weiße Streifen durchs bild "wandern" , das passiert aber nicht wenn ich den laptop direkt am beamer anschließe

Kurzerklärung: ;)

Direktanschluss an Beamer: Dunkles Bild, keine streifen

Anschluss über Kombigerät(videorekorder,dvd): Helles Bild, weiße streifen bei dunkle Stellen

Gibt es eine möglichkeit das zu ändern also entweder bei dem direktanschluss heller zu machen oder die weißen streifen bei dem anschluss über das kombi wegzubekommen??

VIelen dank bin um jede noch so kleine Hilfe oder Bemerkung dankbar

mfg Manuel