19. April 2024, 11:45:43 Uhr

MP3-DVD

Begonnen von DerJoey, 27. April 2003, 19:16:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerJoey

problem! also, ich hab mir meine ganzen mp3´s auf dvd gebrannt! aber jetzt ist folgendes problem: meine ganzen lieder "sahen" vorher alle so aus (zum beispiel):   "Slipknot - Left Behind"    oder    "System Of A Down - Chop Suey". alle hab ich so benannt (mühsam) jedes wort am anfang groß geschrieben u.s.w.......  aber jetzt auf der DVD (oder wenn ich sie auf die festplatte zieh) so aus: SLIPKNOT___LEFT_BEHIND     SYSTEM_OF_A_DOWN___CHOP_SUEY!  aber alle sehen so aus! hört sich nicht an wie ein "problem" aber mich ko**t das an! kann mir da einer helfen? MFG: slip-korn

Linus

27. April 2003, 19:24:10 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 27. April 2003, 19:24:42 Uhr von Linus
Womit hast du gebrannt? Bei machen Programmen werden "Sonderzeichen" wie "-" oder " " durch Unterstriche ersetzt. Soweit ich weiß solltest du das Problem mit WinOnCd 6 nicht haben.
Ansonsten würde ich einfach mal bei den Optionen des Brennprogramms gucken.

DerJoey

ich hab Nero version: 5.5.10.7! ich hab bei den optionen schon alles durchgesehen, aber nix gefunden was das ändern könnte.... aber vielleicht find ich doch noch was! ansonsten kuck ich mich mal nach einem anderen programm um!

American

Tagchen!
Das Prob hatte ich bereits auch,habe mit WinonCD gebrannt.
Ich denke,dahilft nur:Alle mp3's einzeln umbennen...
So blöd es auch ist..
Nur bei dir wundert mich das,mit Nero hatte Ich das noch nicht...
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

DerJoey

sch***e! das mach ich bestimmt nicht..... hmmmmm.....

DerJoey

och, sch***e! irgendwie muss das doch gehen..... (?)