Empire Earth, fehler beim erstellen der Datei?

Begonnen von Den421, 03. November 2005, 23:10:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Den421

Wenn ich Empire Earth spiele, zeigt es immer unterm Spiel fehler beim erstellen der Datei an, und wenn ich das Spiel beende, zeigt es an ob ich die Datei weiterhin blocken oder zulassen will ???. Wisst ihr vielleicht eine Antwort?

Für eine Antwort danke ich im vorraus.

TMK

Versteh nicht so richtig was du meinst?

Versucht da vielleicht während dem Spielen irgendein Programm in das Internet zu verbinden und die Windows Firewall will jetzt wissen, ob es das darf oder nicht?

Den421

Ja ich glaube schon, aber besteht, wenn ich nicht mehr blocken drücke, da nicht auch die gefahr, dass ich mir einen Virus hole?

Casemodder

Also eigentlich nicht!

Weil über Empire Earth wirs dir keinen Virus holn!



Den421