Plextor Brenner funzt ned ganz!!

Begonnen von Casemodder, 04. November 2005, 08:26:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Also...

Mein Freund hat sich gestern neue Teile (also einen ganzen PC) gekauft!

Ich weiß zwar ned genau die Daten aber das weiß ich:

1GB RAM
GeForce 7800GTX
ASUS Motherboard (obwohl ich ihm davon abgeraten hab)
DVD, Plextor Brenner und HDD laufen alle über SATA

SO...und jetz hat er folgendes Problem!

Wenn er von einer CD vom Brenner was auf die Fetsplatte kopieren will dauert das sehr lang und irgendwann bei 50% hängt sich der PCmit eineim Bluescrenn auf (Der Computer wird heruntergefahren um keine Hardware zu beschädigen)

Ich würd sagen das er den SATA Anschluss vom Brenner auf den falschen Stecker vom MoBo angeschlossen hat! Weil da gibts ja 4 Stecker!? Und irgendwlche sind ja für RAID hat das vl damit zu tun?

Oder liegts an der Software bzw Treiber?


Fragts jetz bitte ned nach mehr DAten übers System ich fahr um ca 14Uhr zu ihm und dann aschau ich mir das an! Aber mir wäre sehr geholfen wenn ihr mir jetz scho sagen könnts was ca. sein kann!!!

Bitte helfts uns!!

mfg CASEMODDER

tobi

Also ich hätte das ganze nicht mit SATA geholt, wenn dann müsste es ja ein 939Sockel System sien oder? und wenn das Motherboard 8 SATA ANschlüsse hat dann würde ich die vom nForce CHipsatz holen und nicht die vom Controller

Mein Rechner

Casemodder