Windows media Player

Begonnen von CCCP, 04. November 2005, 11:52:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

Wo werden in der regel die gedownloadeten codecs für den Windows media Player (10) abgelegt? kann unter umständen auch folgendes passieren: man öffnet ein video, und es funktioniert nicht. es kommt die meldung dass man einen codec downloaden muss, sobald man auf ja klickt startet dann in wenigen sekunden auch schon das video. kann hierbei dannn passieren das gar kein echter codec gedownloadet wird sondern nur spyware etc....?

DocFellatio

Weiß einer wo die Dateien hingehen, die aus Streams runtergeladen werden?


LeMurmel

Streamdaten werden nur kurzzeitig zwischengespeichert (Caching) und nach dem Anhören/Ansehen eines definierten Teilabschnittes gelöscht/überschrieben. Würde es anders laufen, wär's ja kein Stream ;)
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

NEMESIS

Soweit ich weiss kann QuickTime (die Version die man kaufen muss), Streams speichern.