Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. September 2018, 10:13:08 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223521 Beiträge in 24106 Themen von 18385 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Harrys

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Treiberecke (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Scanner Lifetec LT 9350
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Scanner Lifetec LT 9350  (Gelesen 31764 mal)
lexus
Gast
« am: 27. April 2003, 21:18:32 Uhr »

Hallo Leute

Mein Lifetec Scanner Lt 9350 geht nicht unter WinXP. Habe es schon mit den neuesten Treibern von Mustek CP1200 probiert, aber mein Scanner reagiert einfach nicht. Weiß jemand einen Rat??

mfG

Lexus
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #1 am: 28. April 2003, 01:26:43 Uhr »

Vielleicht hilft Dir das weiter:

http://www.ndsurf.de/aldi/scanner/aldi_scanner_faq.html

und...

http://www.mustek.de/ger_/html/treiber/scanner_scanmagic_lpt.htm
Gespeichert
lexus
Gast
« Antwort #2 am: 29. April 2003, 21:01:06 Uhr »

Hallo

Habe alles versucht, will einfach nicht,
bekommen den Dialog zum Scannen und das war`
Scanner rührt sich nicht.
Weiss einer noch einen Rat?

Grüße
           Lexus
Gespeichert
Ingo
Gast
« Antwort #3 am: 01. Oktober 2003, 18:42:44 Uhr »

Ganz einfach.
Hol dir die Original Mustek-Treiber für den Scan Express 1200 CP (v4.7a) und installiere die.
Dann gehts.

Gespeichert
klappi
Gast
« Antwort #4 am: 19. Oktober 2003, 12:18:11 Uhr »

aber mustek will zum downloaden der treiber die ersten zwei buchtsaben der serialnummer und die von meinem LT 9350 lauten (LH) und die wollen sie nicht
noch einen anderen rat???
danke
Gespeichert
Malle
Gast
« Antwort #5 am: 25. Oktober 2003, 13:43:34 Uhr »

Tippe einfach [ JH ] ein dann gehts!!!

Ich habe den selben Scanner aber finde keinen Treiber für Win98
Gespeichert
Gast
Gast
« Antwort #6 am: 10. April 2005, 13:25:07 Uhr »

Habe auch einen Lifetec scanner auch den lt 9350. Habe auch schon mustek treiber gedownloaded, jedoch sobald ich was scannen will, er findet den scanner aber er sagt mir dann immer! Scanner ist gerade beschäftigt! Und dann kommt ne Fehlermeldung "Twain_32" : Could not open the Twain source. Make sure there is a vaild source for your scanner in the twain directionary found in the Windows directionary.
 Und dann kann man nur auf ok drücken! Ich will nen funktionierenden scanner bitte helft mir!
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #7 am: 10. April 2005, 13:30:54 Uhr »

Welches Betriebssystem hast denn installiert und welchen Treiber hast genau genommen?
Gespeichert
Gast
Gast
« Antwort #8 am: 10. April 2005, 13:39:09 Uhr »

Ich habe WIndows XP, denn Treiber dafür con Mustek den 1200 CP 4.17a
Wenn ich aber dann scannen will steht da Mustek 1200 cp plus! Also den findet er... dann kommt halt dieser ist beschäftigt er lädt dann, dann die Fehlermeldung und dann "Alle Fotos importieren": Es wurden keine Fotos vom Mustek 1200 CP plus erfasst. Der Importvorgang wurde abgebrochen und dann kann man auf ok klicken. Als seriennummer habe ich die Jh angegeben von meinem Lifetec lt 9350
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #9 am: 10. April 2005, 18:53:10 Uhr »

Hattest davor auch mal nen anderen (falschen) Twaintreiber installiert, auf den er jetzt eventuell noch zugreift? Kannst vielleicht irgendwo den Twaintreiber einstellen, den er verwenden soll.

...muss etwas dumm fragen, weil ich den Scanner selbst nicht kenne.
Gespeichert
hbk
Gast
« Antwort #10 am: 17. Februar 2011, 07:23:42 Uhr »

Habe auch einen Lifetec scanner auch den lt 9350. Habe auch schon mustek treiber gedownloaded, jedoch sobald ich was scannen will, er findet den scanner aber er sagt mir dann immer! Scanner ist gerade beschäftigt! Und dann kommt ne Fehlermeldung "Twain_32" : Could not open the Twain source. Make sure there is a vaild source for your scanner in the twain directionary found in the Windows directionary.
 Und dann kann man nur auf ok drücken! Ich will nen funktionierenden scanner bitte helft mir!
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #11 am: 17. Februar 2011, 17:28:36 Uhr »

Was möchtest Du uns mit dem Zitat mitteilen, hast Du ähnliche Probleme? ...dann müsstest Du uns etwas mehr Details zu deinem speziellen Fall liefern.  :-\
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Treiberecke (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Scanner Lifetec LT 9350 « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 1.067 Sekunden mit 25 Abfragen.