28. März 2024, 22:00:45 Uhr

Scanner Lifetec LT 9350

Begonnen von lexus, 27. April 2003, 21:18:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lexus

Hallo Leute

Mein Lifetec Scanner Lt 9350 geht nicht unter WinXP. Habe es schon mit den neuesten Treibern von Mustek CP1200 probiert, aber mein Scanner reagiert einfach nicht. Weiß jemand einen Rat??

mfG

Lexus

TMK

Vielleicht hilft Dir das weiter:

http://www.ndsurf.de/aldi/scanner/aldi_scanner_faq.html (http://www.ndsurf.de/aldi/scanner/aldi_scanner_faq.html)

und...

http://www.mustek.de/ger_/html/treiber/scanner_scanmagic_lpt.htm (http://www.mustek.de/ger_/html/treiber/scanner_scanmagic_lpt.htm)

lexus

Hallo

Habe alles versucht, will einfach nicht,
bekommen den Dialog zum Scannen und das war`
Scanner rührt sich nicht.
Weiss einer noch einen Rat?

Grüße
          Lexus

Ingo

Ganz einfach.
Hol dir die Original Mustek-Treiber für den Scan Express 1200 CP (v4.7a) und installiere die.
Dann gehts.


klappi

aber mustek will zum downloaden der treiber die ersten zwei buchtsaben der serialnummer und die von meinem LT 9350 lauten (LH) und die wollen sie nicht
noch einen anderen rat???
danke

Malle

Tippe einfach [ JH ] ein dann gehts!!!

Ich habe den selben Scanner aber finde keinen Treiber für Win98

Gast

Habe auch einen Lifetec scanner auch den lt 9350. Habe auch schon mustek treiber gedownloaded, jedoch sobald ich was scannen will, er findet den scanner aber er sagt mir dann immer! Scanner ist gerade beschäftigt! Und dann kommt ne Fehlermeldung "Twain_32" : Could not open the Twain source. Make sure there is a vaild source for your scanner in the twain directionary found in the Windows directionary.
Und dann kann man nur auf ok drücken! Ich will nen funktionierenden scanner bitte helft mir!

TMK

Welches Betriebssystem hast denn installiert und welchen Treiber hast genau genommen?

Gast

Ich habe WIndows XP, denn Treiber dafür con Mustek den 1200 CP 4.17a
Wenn ich aber dann scannen will steht da Mustek 1200 cp plus! Also den findet er... dann kommt halt dieser ist beschäftigt er lädt dann, dann die Fehlermeldung und dann "Alle Fotos importieren": Es wurden keine Fotos vom Mustek 1200 CP plus erfasst. Der Importvorgang wurde abgebrochen und dann kann man auf ok klicken. Als seriennummer habe ich die Jh angegeben von meinem Lifetec lt 9350

TMK

Hattest davor auch mal nen anderen (falschen) Twaintreiber installiert, auf den er jetzt eventuell noch zugreift? Kannst vielleicht irgendwo den Twaintreiber einstellen, den er verwenden soll.

...muss etwas dumm fragen, weil ich den Scanner selbst nicht kenne.

hbk

Zitat von: Gast am 10. April 2005, 13:25:07 Uhr
Habe auch einen Lifetec scanner auch den lt 9350. Habe auch schon mustek treiber gedownloaded, jedoch sobald ich was scannen will, er findet den scanner aber er sagt mir dann immer! Scanner ist gerade beschäftigt! Und dann kommt ne Fehlermeldung "Twain_32" : Could not open the Twain source. Make sure there is a vaild source for your scanner in the twain directionary found in the Windows directionary.
Und dann kann man nur auf ok drücken! Ich will nen funktionierenden scanner bitte helft mir!

TMK

Was möchtest Du uns mit dem Zitat mitteilen, hast Du ähnliche Probleme? ...dann müsstest Du uns etwas mehr Details zu deinem speziellen Fall liefern.  :-\