28. März 2024, 12:35:36 Uhr

Age of empires 3

Begonnen von xXplaya2006Xx, 04. November 2005, 18:28:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xXplaya2006Xx

 ;D
Kann mir vll. einer cheats für age of empires 3 sagen ich hab das spiel nämlich neu und brauch ein par.also wer mir hilf den were ich sehr dankbar.. :P >:D :) ;) :D ;D

tyco

Das Chat-Fenster mit ENTER öffnen und einen Cheat eingeben. Anschliessend mit ENTER die Eingabe bestätigen.

Give me liberty or give me coin          10.000 Gold
Medium Rare Please                          10.000 Nahrung
<censored>                                     10.000 Holz
Nova & Orion                                     10.000 Erfahrungspunkte
X marks the spot                             Nebel des Krieges aus
this is too hard                                Laufende Mission gewinnen
speed always wins                           Gebäude und Einheiten entstehen schneller
Ya gotta make do with what ya got    Mediocre Bombard bekommen
tuck tuck tuck                                     Monster-Truck bekommen
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Casemodder

Es gibt für cheats auch diverse Seiten die Cheats für ein paar Hundert Spiele haben!

zB www.Cheatbox.de

und...Gooogle is immer dein Freund^^

pc-freak04

Sollte man AoE 3 spielen, wenn man knapp an den Anforderungen liegt bzw. drunter ist?

Mein Rechner hat 256 MB RAM, eine GeForce 3 Ti 200 - GraKa und rund 1,7 GHz. Soweit ich weiß, verlangt AoE 3 dem Rechner einiges ab, sprich Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte (GraKa).

Ich hab mir das Spiel noch nicht gekauft, aber ich würde es gerne spielen.

Den421

Cheats bekommst du auch unter www.Mogelpower.de

gschissenberger

Zitat von: pc-freak04 am 07. November 2005, 12:05:10 Uhr
Sollte man AoE 3 spielen, wenn man knapp an den Anforderungen liegt bzw. drunter ist?
Ich hab mir das Spiel noch nicht gekauft, aber ich würde es gerne spielen.

saug dir die demo, dann weisst du ob es auf deinem sys läuft, oder nicht. ;)

zb. hier:
http://www.pcgameworld.com/downloads/file.php/id/6246/
mein rechner  


pc-freak04

Nun ja, die Demo hab ich schon vor paar Wochen gedownloaded. Gespielt hab ich sie auch, also sie läuft auf meinem PC.

Ist es aber gut, wenn man mit so einem ressourcengefräßigen Spiel seine Möglichkeiten am PC ausreizt? Ich mein, ich hab schon mal ein Netzteil zerschossen, aus welchem Grund auch immer das kaputt ging.

gschissenberger

*hehe*, keine neuen spiele spielen um den pc zu schonen, find ich kuhl ;D

aber keine sorge...
die komponenten in deinem rechner sind zum arbeiten gemacht!
wenn ein spiel zu hohe anforderungen hat, läuft es eben nicht/nicht richtig.
überbeanspruchen kann das den computer aber nicht ;)

mein rechner