24. April 2024, 18:13:00 Uhr

CPU zu heiZZZ?

Begonnen von ZERo_AxM_D34ThCr3W, 04. November 2005, 20:16:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AMD Athlon

Alle doof

ZERo_AxM_D34ThCr3W

ich hasse intel nur schlecht erfahrungen mit spielen !! deswegen AMD Athlon XP 3100+ !
Das witzige ist ja das ich ein uralt Board fürn P4 habe [2000 o. 2001 Medion (sagt schon alles)...] das nach Bios update auf einmal 2.0Ghz Takt anzeigte also FSB war höher als vorher! Und dann einfach nochmal höher gestellt!

ZERo_AxM_D34ThCr3W

Juhuuuu er hat das windows setup ohne absturz geladen (muss nurnoch abschliesen)!

AMD Athlon

Ok super (aber der intel 1.8 durch das neue board auf 2.0 und dann auf 2.2 gestellt hab ich noch nie gehört und gesehen)

aber lass mal bitte diese doppel posts das wird ein wenig nervig und wird nicht gern gesehen

wenn du was vergessen hast zu schreiben dann bitte auf editieren klicken und eintragen ok
Alle doof

nexus

warum soll man mit einer intel cpu nicht spielen können...?
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

AMD Athlon

seltsam ist das der 1.8 ghz hatte und durch das neue board ohne das was verstellt wurden ist auf 2.0 ghz gekommen ist
Alle doof

ZERo_AxM_D34ThCr3W

o.k. nicht neues board nur bios update !


ist es normal das der Bildschirm bei Windows bei der Gerätetreiber installation öfters aus und an geht???

AMD Athlon

Alle doof

ZERo_AxM_D34ThCr3W

05. November 2005, 17:53:47 Uhr #48 Letzte Bearbeitung: 05. November 2005, 18:04:10 Uhr von ZERo_AxM_D34ThCr3W
ich fands auch seltsam aber ich habe mich mit zufrieden gegeben! Auserdem hatte AIDA früher auchschon angezeigt das er 2.0Ghz hätte!

P.S.: immer noch kein Absturz! Der neue Kühler ist C O0 O0 l

kamm die nachricht bei dir an?

ZERo_AxM_D34ThCr3W

nach windows installation hat er eine hitze von 36-38°C erreicht!

AMD Athlon

ok jetzt muss der Zalman her und du kannst langsam mit dem oc anfangen  ;D

hier mal nen bild vom zalman
Alle doof

ZERo_AxM_D34ThCr3W


AMD Athlon

Alle doof

ZERo_AxM_D34ThCr3W

JO! Lol ist meiner oder deiner nachgemacht? ^^

AMD Athlon

naja durch den zalman wär deine cpu viel kühler so 29-31°C unter normal takt
Alle doof

tobi

deiner(ZERo_AxM_D34ThCr3W) ist nachgebaut Zalman ist eigentlich der der diesen Kühler erfunden hat

Dann zieg mir mal das der mit dem ZAlman 29-31°C hat unter Last dann hätte jeder H2o'ler en Zalman

Mein Rechner

AMD Athlon

Genau und die temps lassen sich sehen ^^
Alle doof

tobi

dann lass ma superpi 32m laufen

Mein Rechner

AMD Athlon

das dauert auf dem oldtimer zu lange aber hier mal nen screenshot mit 3ghz
Alle doof

gschissenberger

Zitat von: AMD Athlon am 05. November 2005, 18:38:39 Uhr
das dauert auf dem oldtimer zu lange aber hier mal nen screenshot mit 3ghz


geht ja nicht drum dass er es rechnet du sollst nur einen screenshot machen wo grad superpi32m gerechnet wird um zu zeigen wie die temps dann ausschaun...

oder besser prime95 small FTTs ;)
(das heitzt bei mir immer noch 2-3° mehr ein als supi32m)


31°@last nehm ich dir auch nicht ganz ab...
mein rechner