29. März 2024, 02:14:27 Uhr

USB 2.0 vs. Service Pack - Problem

Begonnen von firefooxer, 05. November 2005, 08:36:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

firefooxer

05. November 2005, 08:36:48 Uhr Letzte Bearbeitung: 06. November 2005, 15:07:12 Uhr von tyco
ich weis nicht ob ich hier richtig bin!!

ich hab ein problem mit sis 7002 usb 2.0 unter xp!!hab kein sp drauf möchte es auch nicht installieren da ich das letzte mal nur problemm damit hatte!
also dieses usb 2.0 wollte es installieren automatisch und manuel immer kommt code37 fehlermeldung!!kann mir jemand sagen wie ich das installieren kann aber ohne sp pack!!gibts noch eine andere lösung dafür!!danke für eure hilfe!!

mfg

Schwermetaller

05. November 2005, 09:48:45 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 05. November 2005, 09:51:39 Uhr von Schwermetaller
Mir fällt da leider keine andere Variante ein, als mindestens SP1 zu installieren. Welche Probleme traten denn bei welchem Gerät im Zusammenhang mit welchem SP (1 oder 2?) auf? Die Softwarehersteller aktueller Programme und M$ haben doch diesbezüglich allesamt nachgelegt, so dass es eigentlich "keine" Inkompatibilitäten mehr mit dem SP2 gibt. Würde dem zweiten Service Pack schon rein aus Sicherheitsgründen eine "zweite" Chance einräumen. ;)





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

firefooxer

05. November 2005, 10:12:50 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 05. November 2005, 10:35:39 Uhr von firefooxer
hallo ander programme liefen nicht mehr!!bring mir das was wenn ich mein xp proffesinal update ist da dann autmatisch auch servevice pack 1 dabei oder wo kann ich das saugen??

wo kann ich service pack1 finden?????

Schwermetaller

Service Pack 1 wird sich leider kaum noch in den Weiten des WWW anfinden, u. U. hat es noch jemand auf dem Rechner liegen oder auf einer CD verewigt (z.B. meinereiner). Allerdings kann ich dir nur zur Verwendung des SP 2 plus Nutzung aller verfügbaren Sicherheitsupdates von M$ raten.

Deine Programme, die unter SP2 nicht laufen wollen, bekommst du im Regelfall mit sog. Patches wieder zum arbeiten. Diese Patches findest du auf den Seiten der jeweiligen Software-Hersteller. Leider ist es natürlich auch hier möglich, dass auf Grund der Entwicklungseinstellung einer Software keine Updates (Patches) mehr verfügbar sind, aber heutzutage gibt es doch für so ziemlich jeden Zweck min. 2 -  3 unterschiedlich Programme, so dass hier eigentlich keine größeren Probleme auftreten sollten. ;)





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?