18. April 2024, 15:44:53 Uhr

PW-SCHUTZ

Begonnen von dnalor, 05. November 2005, 13:22:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dnalor

Hi gibt es irgendwie eine möglich keit auf einen normalen Ordner ein Passwort zulegen also einen Ordner den man eifnach so öffnen kann und ned ne zip datei oder so

mfg
dnalor

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Du kannst den Ordner (NTFS ist Vorraussetzung) nur für bestimmte Personen freigeben/berrechtigen. Wenn die alle ein Kennwort haben erreichst Du vermutlich das, was Du willst.
         
Real Programmers code in binary

American

eine Zip datei kannst du auch mit einem Passwort versehen, kenne es jetzt nur aus winrar raus, aber sollte auch mit allen anderen packern möglich sein.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

dnalor

also ich will einfach nur einen normalen ordner am pc mit einem passwortschutz versehen also das ich auch ein passwort eingeben muss wen ich in meinem acc bin aber keine zip datei oda so

nexus

dann nimm am besten FolderAccess

http://www.topdownloads.net/software/view.php?id=11463
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000