9600 pro @ XT

Begonnen von AMD Athlon, 05. November 2005, 15:34:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AMD Athlon

So leute der prozzi von meinem bro hat ja jetzt richtig dampf

jetzt würd ich mal gerne wissen wie ich seine pro zur xt flashen kann ???

wenn mir jemand sagen kann wie's geht würd ich mich sehr freuen

Danke.
Alle doof

nexus

versuchs mal mit ati tool zu übertakten das is zwar nicht flashen aber du kannst auch leistung herausholen...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

AMD Athlon

hab ich schon gemacht ist aber nicht genug erstmal zur xt flashen und dann takten
Alle doof

Schwermetaller

Zitat von: AMD Athlon am 05. November 2005, 16:23:12 Uhr
erstmal zur xt flashen und dann takten

Besser umgedreht. Erstmal schauen, ob die Karte die Taktraten der XT schafft, dann über das BIOS auf das Niveau der XT flashen. Ansonsten gibt's wahrscheinlich 'ne böse Überraschung.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

AMD Athlon

also 478.64 core und 324 mem packt die karte
Alle doof

gschissenberger

eine xt hat aber 500mhz cortakt, also lass das mal lieber.

mein rechner  


AMD Athlon

:( dann braucht mein bro ne neue graka also 300 € stehen bereit

gib mal nen paar tipps
Alle doof

gschissenberger

http://www.geizhals.at/eu/a158963.html
http://www.geizhals.at/eu/a172581.html
http://www.geizhals.at/eu/a100629.html


mein rechner  


AMD Athlon

Alle doof

gschissenberger

richtig.

falls es doch eine x800xt werden sollte (aus verfügbarkeitsgründen oder wwi) auf jeden fall drauf schaun dass sie 1,6ns-speicher verbaut hat und nicht die alten 2.0ns.
mein rechner  


AMD Athlon

Alle doof