Artec brenner 40/12/48 brennt nur noch 4fach

Begonnen von dummer newbie, 28. April 2003, 16:27:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dummer newbie

Hi

Sorry das ich mal wieder störe aber diesmal hab ich en problem mit meinem brenner. Er brennt nur noch 4fach. Vorher gings aber schonmal. Es erscheint jedesmal folgender Fehler, wenn ich versuche schneller zu brennen:

Mechanism Conrol Task error

Ich hab die neuesten Aspi Treiber installiert und benutze die neueste Version von Nero

TMK

Hi,

würde es vielleicht noch mit einem Firmware-Update versuchen und dann ggf. den Brenner noch in einem anderen Rechner einbauen und testen, geht er da auch nicht, umtauschen probieren.

Gruß

dummer newbie

Tach

Weißt du auch wo ich das herbekomme??? Ich hab nämlich schon gesucht aber ich hab nichts gefunden.

TMK

Hier hab ich eine gefunden:

http://64.70.234.121/pages/Firmware_update.htm (http://64.70.234.121/pages/Firmware_update.htm)

dummer newbie

Hi,

Es funktioniert wieder alles so wie es soll.

Vielen dank

Felix