16. April 2024, 07:44:29 Uhr

Temp-Messung wegen Raid unmöglich?

Begonnen von Tolkienfan, 06. November 2005, 12:16:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tolkienfan

06. November 2005, 12:16:55 Uhr Letzte Bearbeitung: 06. November 2005, 19:15:47 Uhr von Tolkienfan
Hi,


seitdem ich mir bei meinem nForce 4 Ultra-Board ein RAID-0 angelegt habe, kann ich nicht mehr die Temperatur der Platten auslesen, obwohl S.M.A.R.T. im Bios aktiviert ist. Gibt es da ein Programm das das kann oder ist das generell nicht möglich?
Danke schonmal und Grüße,

    Johannes

nexus

kannst du die temps mit everest usw. auch nicht auslesen ?
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Tolkienfan


Schwermetaller

Ich denke es liegt am RAID-Controller des NF4 Boards --> siehe hier (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/archive/index.php/t-226335.html). Solche Antworten liest man im Zusammenhang mit NF 4 Boards und RAID öfter.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?