Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
19. Juli 2018, 08:00:13 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Software allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: AAC in MP3 umwandeln
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: AAC in MP3 umwandeln  (Gelesen 21049 mal)
Speedy23
RC5 [HWE]-Team

Ranking: 17

Öfter mal was neues ;)

« am: 06. November 2005, 23:31:32 Uhr »

Hi,
frage,wie bekomme ich AAC-Dateien in MP3's umgewandelt.Habe 4 CD's von meinem Freund auf den Rechner gezogen,die als AAC schon gebrannt wurden.Nun hab ich versucht,das mit iTune umzuwandeln,aber die werden erst gar nicht in die Liste aufegommen.Ich such mir schon nen Wolf,wie ich das gewandelt bekomme  :'(
Wer kann mir bitte helfen  ???
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !

SK8ER BOi
Gast
« Antwort #1 am: 07. November 2005, 12:42:45 Uhr »

www.dbpoweramp.com ist ein ziemlich guter konverter nur gibt's den mp3-decoder nur als demo-version...30 tage.
andere möglichkeit:einfach rippen!player die AAC-Rippen:Winamp...Real...keine arnung...
ach ja:

Speedy23
RC5 [HWE]-Team

Öfter mal was neues ;)

« Antwort #2 am: 07. November 2005, 15:54:41 Uhr »

hm,den winamp hab ich ja...nur wie geht das,wenn man schon AAC-dateien hat??das andere werd ich mir mal anschauen.

Speedy23
RC5 [HWE]-Team

Öfter mal was neues ;)

« Antwort #3 am: 07. November 2005, 18:28:09 Uhr »

www.dbpoweramp.com ist ein ziemlich guter konverter nur gibt's den mp3-decoder nur als demo-version...30 tage.
andere möglichkeit:einfach rippen!player die AAC-Rippen:Winamp...Real...keine arnung...

so,hab mir mal den konverter geholt...denke,so wies aussieht,hats gefunzt...danke sehr  :bussi:

NikoZ
Newbie
*

Ranking: 0

Tolles Forum!

« Antwort #4 am: 10. September 2009, 08:06:29 Uhr »

Ich habe eine gute Erfahrung mit  Free M4a to MP3 Converter. Er kann m4a/acc/3gp Dateien in mp3 umwalden, macht das schnell und einfach. Wollte nur mitteilen.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Software allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: AAC in MP3 umwandeln « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.078 Sekunden mit 24 Abfragen.