Sound Problem in StarshipTroopers

Begonnen von Steffen1401, 06. November 2005, 17:38:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffen1401

Moinz,

hab folgendes Problem ich weiß ned habs mal unter Hardware gesetzt.... Und zwar wenn ich starship troopers zock und ich denn da steht und die zich tausend bugs angommen und ich und meine leuts sind in der basis und feuern was die rohre her geben. nun gut. Nach ner gewissen zeit schmiert der Soundab und es ist nur noch ein dauer piepton zu hören also kein piepen sonder ein langer piep ^^ solange wie sound ist. Damit das weg geht muss ich allerdings den rechner neustarten ... bitte wie kann sowas bei einer SB Audigy 2 ZS passieren ? Neuste Treiber sind drauf ...

gschissenberger

nur bei diesem spiel?
...dann wirds wohl auch ein problem vom spiel sein.

- audioeinstellungen durchforsten und durchprobieren
- patchen?
- vielleicht neu installieren


hab übrigens die gleiche karte und hab die demo ohne probleme und pieper spielen können.
(war aber sau schwehr, find ich :'( :))
mein rechner  


Steffen1401

ja bei der demo habe ich es, und bei counter terror hab das game so durhc zufall gefunden .. und dan kam das allerdings auch ....

gschissenberger

würd die soundkarte mal komplett deinstallieren (am besten dann auch noch mal ausbauen und vielleicht in einem anderen pci-slot einbaun)
dann zusammen mit den chipsatztreibern vom motherboard neu installieren.
mein rechner  


Steffen1401

oh umstecken ist glaub ich ned gut ^^ nix mehr frei löl hm wieos mit den chipsatz treibern ? o.O

gschissenberger

Zitat von: Ruffneck1988 am 06. November 2005, 18:15:40 Uhr
hm wieos mit den chipsatz treibern ? o.O

könnte durchaus auch an denen liegen.
und sicher ist sicher ;)
mein rechner  


Steffen1401

ha ... mal so nebenbei habe keine lust nin neues topic zu öffnen:

http://tw.giga-byte.com/Motherboard/Support/CPUSupportList/CPUSupportList_GA-7S748.htm das ist die CPu liste meines boards

Ich hab einen Athlon XP 3200 333FSB hier allerdings noch ned drin, mir fehlt immernoch der kühler. Würde mein Athlon auf meinem board laufen ?

gschissenberger

ja klar.
steht nur nicht dabei.

aber wenn der 3000er mit 333 läuft und der 3200er mit 400 läuft
dann geht das mit dem 3200er mit 333 bestimmt klar ;)
mein rechner  


Steffen1401

ok thx dafür ^^ mit sound werde ich mal rum testen .. gegenfalls werd eich vllt noch formatieren mal sehen aber ich glaub ned kann ich ja mal mit sound neu installn testen ... erstmal überhaupt probieren, wenn ich es mir besorg und es funzt ned ja toll