28. März 2024, 18:12:04 Uhr

CoD2 Demo auf HeftDVD??

Begonnen von Casemodder, 07. November 2005, 20:37:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

KennWisst ihr vl in welchem Heft die Demo vpn Call of Duty2 drauf is?

Weil ich will wissen obs bei mir läuft! Und 600MB für die Demo will ich ned von meinen 5gig verbrauchen!


Ich hab mir Fear gekauft doch das ruckelt sogar bei niedrigsten Details und 640*480! SO ein schas....aber zu Weihnachten kommt eh die 6800er@GT! *gg*

gschissenberger

PC ACTION 12/2005 - November.
(das mit den 3 vollversionen terminator3, civilization3 und urban-freestyle-soccer)

glaub aber nicht dass cod2 so hardwarehungrig ist wie beispielsweise F.E.A.R
mein hawara (p4 3ghz, 9800pro) kanns aber auch nur @800x600 ruckelfrei spielen.



hth
grüsze
mein rechner  


Casemodder


gschissenberger

weiss nicht, denk aber schon...
vor allem gibts da je jede menge tricks u. tweaks um q4 zu tunen... und für sein sys abzustimmen.
besondes hüpsch wirds jedenfalls nicht ausschan :-\
http://www.tweakguides.com/Quake4_8.html

aber da du anscheinend so ziehmlich alle neuen spiele zocken magst, wirds wohl wirklich zeit für die 6800@gt!
(und die betonung liegt auf @GT)
mein rechner  


Casemodder

OK!

THX!

Und ich werd die Graka eh wida Hardcore auftakten was nur geht...aber hald erst in an Monat oda so (also im Februar)

Casemodder

HOHO!

Ich kann CoD2 auf Höchsten Auflösungen, Details und 4xAA spielen!!
Es ruckelt aber ganz ganz leicht! Das is aber zu vernachlässigen!!

Aber das is ja ein wahsninn!!

Is in der Vollversion die Grafik besser?

gschissenberger

cool :)


Zitat von: Casemodder am 08. November 2005, 16:02:12 Uhr
Is in der Vollversion die Grafik besser?

wie meinen?

..ist es dir nicht hübsch genug oder befürchtest du dass die vollversion dann doch anspruchsvoller ist?


glaub jedenfalls nicht.
mein rechner  


Casemodder

Genau das befücrhte ich...

Ich bekomm das Spiel aber erst zu Weihnachten!


winters

Ich habs schon und die Grafik is nich unbedingt besser, also mir is nix aufgefallen....sieht so oder so Hammer aus  ;D
Asus P5W DH Deluxe
Core2Duo 6600 @ 2400 MHz
Sapphire X1950 XTX @ 512 Mb
2048 mb @ 800mhz RAM |
Maxtor HDD 200gb |
550Watt Silence NT |