Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17. August 2018, 04:10:31 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223510 Beiträge in 24104 Themen von 18383 Mitglieder, Neuestes Mitglied: sjhf0210

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Linux, Unix und Co. (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: Anmeldung?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Anmeldung?  (Gelesen 2092 mal)
Phoenix086
Newbie
*

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16


Tolles Forum!

The-D4rkn3ss
« am: 07. November 2005, 21:15:02 Uhr »

So, ich hab jetz Suse 10.0 OSS installiert!wenn ich jetz unter linux reingehen will, will der aber nen benutzernamen+passwort! nur hab ich bei der installation nix angegeben in der richtung, da stand auch nix davon!
was soll ich da jetz machen?!?
bitte schnell antworten
thx

---hat sich erledigt---

->Closed<-
« Letzte Änderung: 07. November 2005, 23:18:00 Uhr von Phoenix086 » Gespeichert
mfg
Sh4dow

Man Sagt, Die Augen Sind Der Spiegel Meiner Seele. Und Deswegen Ist Es Dunkel, An Dem Ort, An Dem ich Lebe. In dem klein Platz hier drin, ist es Herbst. Und An Die Wand, Schreib ich mit Blut Dein Vers..
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Linux, Unix und Co. (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: Anmeldung? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 20 Abfragen.