Credit vergabe mit cesar ftp

Begonnen von derhalf, 07. November 2005, 21:56:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derhalf

Tach leute hab Cesar ftp und alles läuft supi ich hab nur 1 Problem ich möchte das wenn jemand eine datei hochläd dafür eine runterladen kann. Is auch alles ka Problem wenn ich bei Ratio und "Count mehod" "Count files per session" mache d.h. Wenn jemand 5 credits am anfang bekommt kann er 5 Sachen runterladen und er is auf 0 so wenn er was hochläd erhöht es sich auch wieder um jeweis 1 credit. Alles schö und gut


Wenn er sich jedoch neu anmeldet bekommt er automatisch wieder 5 voreingestellte credits. is ja auch Count files per session eingestellt.


Also stelle ich Count files all sessions ein d.h. doch wenn ich 5 sachen runterlade habe ich null und auch wenn ich mich neuanmelde habe ich immernoch 0.


So folgendes Problem soweit geht alles jedoch sobalt ich count files all sesions eingebe kann ich soviel hochladen wie ich will es wird einfach nicht mehr ich bekomme keine credits sie werden nur beim download weniger aber beim upload nich mehr. auch wenn ich 1 Upload for 1 Download eingestellt habe kann mir jemand helfen??