Mein Modem sucht streit

Begonnen von Apo, 08. November 2005, 08:30:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Apo

Hallo an alle,

bin auf Kriegsfuß mit meinem Modem!
Wenn ich ne Dfü-Verbindung aufbauen will, dann wählt es sich ein,
überprüft Name und Passwort und meint alles i.O.!
Möchte ich dann aber ne Seite aufrufen,oder ICQ öffnen, dann kommt nichts!
Weder bei IE noch bei Opera!

Trat das Problem auch schon mal bei einem von Euch auf?

P.S. An der Firewall liegt's nicht!

Gruß Apo

gandal

Hast Du einen nichtvorhanden Proxyserver eingetragen oder falsche DNS-Einträge ?
         
Real Programmers code in binary

American

Bist du dir sicher das es das Modemist, oder nicht doch etwa an deinem rechner?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Apo

Hallo,

Ich weiß nicht ob's das Modem oder 'n anderes Problem ist.
Hab kein Proxy...
Er wählt sich ein, aber das wars dann auch...

Hab dann mal Aol installiert, aber auch der schafft es nicht.

American

AOl ist eh mist, würde ganz normal über dfü online gehen. Firewall und alles mal ausgemacht zum testen?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

nexus

kann auch sein das dein Anbieter ein Problem hat!
vl mal treiber für DFÜ usw aktualisieren!

mfg nex
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Apo

Hatte die Firewall ausgestellt, aber an der kanns eh nicht liegen, hab die Einstellungen überprüft, die blockt  nichts falsches...
Gehe ja über DFÜ-Verbindung ins Netz, mit meinem anderen Notebook klappt es mit dem und andere Anbieter!
Habe auch schon sämtliche Dienste auf normal Zustand gesetzt,aber leider Fehlanzeige!
Hab dann mal nen Anbieter angepingt, dass funzt auch wunderbar.

Versteh nicht, warum keiner der Browser oder Messanger rauskommt!?!

nexus

hast du die windows firewall ausgeschaltet ?
und du bist sicher das nichts anderes es blockieren könnte  (Wurm, Trojaner) ???
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000