Wer hat Erfahrungen mit "Dragon Naturally Speaking" und einem Bluetooth-Headset?

Begonnen von bigtail, 08. November 2005, 15:12:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bigtail

Hi,

ich möchte mir demnächst einen BlueTooth-Headset zulegen.

Welchen Bluetooth-Headset würdet ihr mir empfehlen?

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Programm "Dragon Naturally Speaking" und einem Bluetooth-Headset?


Danke

tyco

Dragon Naturally Speaking soll sehr gut sein. Ein Bekannter ist begeistert von dem Programm und wickelt seine Korrespondenz  (Rechtsanwaltskanzlei) damit ab.

An einem Bluetooth-Headset hat er sich dann aber die Zähne ausgebissen, weil das Micro nicht ging. Keine Ahnung ob er es noch hinbekommen hat.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Perfect Pascha

die firma dictanet setzt auf eine modifizierte funktion und diese funktioniert einfach nur perfekt!!!
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO