Alle Windows Updates downloaden trotz Windows Genuine Advantage-Überpüfungstool

Begonnen von tyco, 09. November 2005, 18:53:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tyco

Jetzt frage ich mich nur...was hat mublinder mit Vista zu tun?  ::)

Das ist ein Tool falls Dein WinXP-Key - warum auch immer -  nicht akzeptiert wird.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Zibbo

ja richtig, aber da gibts einen reiter blinders wo downloads aufgeführt sind, unter anderen IE7. nur komm ich damit net klar

tyco

Jetzt meint WinXP das die Software auf einem unserer Firmenrechner gefälscht sei.  :lol:


Der Key ist selbstverständlich legal und es laufen einige hundert Rechner mit diesem Key. Das kann ja noch lustig werden.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

AMDmaster

ich vermute mal das es noch ein verstecktes gibt-Agent
sowiso:
das hab ich beim stöbern gefunden im ordner win 32 sowieso ;)

tippisch MICROSOFT schnüffeln ja überal :rambo2: :rambo: :shot:
Mein System:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=48086
neues system:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=56830

Zibbo

und konnte schon jemand den IE7 installieren? mit einer win version die sich "quer stellt"?

tyco

Der IE7 wird doch mittlerweile als automatisches sicherheitsrelevantes Update angeboten.

Wenn Du im Sicherheitscenter das automatische Update aktiviert hast, dann bekommst Du den IE7 auch dann wenn Deine WGA-Überprüfung negativ ausgefallen ist.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

Zitat von: tyco am 28. November 2006, 21:57:03 Uhr
Der IE7 wird doch mittlerweile als automatisches sicherheitsrelevantes Update angeboten.

Wenn Du im Sicherheitscenter das automatische Update aktiviert hast, dann bekommst Du den IE7 auch dann wenn Deine WGA-Überprüfung negativ ausgefallen ist.

Die Installation vom IE 7 überprüft aber das Windows, und wenn es aus einem grund nicht erkannt werden kann als legales, wird die Installation vom IE7 verhindert. Also das Downloaden an sich geht, nur die Installation nicht.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Zitat von: American am 29. November 2006, 12:37:07 Uhr
Die Installation vom IE 7 überprüft aber das Windows, und wenn es aus einem grund nicht erkannt werden kann als legales, wird die Installation vom IE7 verhindert.

Achso....mit mublinder klappt es zumindest.

Oder Du kannst es so versuchen: Internet Explorer 7 und Windows Media Player 11 ohne WGA-Check installieren (http://www.pcwelt.de/know-how/tipps_tricks/betriebssysteme/windows/allgemein/64651/index.html)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

AMDmaster

So ist das auch mit dem doofen service pack 2-->Download geht Installation wired nach ca die Häfte mit der begründung Dies ist kein Or. Windows abgebrochen Selbst Mublinder kann dies nicht verhindern weil vermutlich isgenwo im Download ein Trojaner steckt der selbst MUblinder aushebeln kann ??? :devil: :rambo2: :shot: (MICROSOFT)
Denn der Download unter Mublinder Klappt--> die Installation nicht-->Setup bendet sovort die Instalation >:(
Mein System:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=48086
neues system:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=56830

tychoalba

Tja, da ham wer´s mal wieder!
Das neue Windows Genuine Advantage-Gültigkeitsprüfungstool (KB892130) ist ´raus. Irgendwie will mir das Ding nicht gefallen und ich würde viel Applaus dafür spenden, wenn mir jemand erzählt wie es auszuhebeln ist.

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

slaves

ich hab dazu schonmal nen thread eröffnet...
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,19101.0.html
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

tychoalba

Das ist schon gut, aber leider geht es hier nicht um das Notification-Tool, sondern um das Validation-Tool, das sich so nicht entfernen lässt. Ich habe aber eine Lösung gefunden, die man im "gulli-board" unter > Börse > Freischaltung > WGA - workout findet.
Klappt !!

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

janne618

http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip2000/onlinefaq.php?h=tip2072.htm (http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip2000/onlinefaq.php?h=tip2072.htm)
so kann man das tool auch entfernen...
das hab ich bei dem rechner von meiner schwester gemacht und es funzt problemlos...


 is my answer :D