Alle Windows Updates downloaden trotz Windows Genuine Advantage-Überpüfungstool

Begonnen von tyco, 09. November 2005, 18:53:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gandal

Schätze ich jetzt mal nicht so dramatisch. Es wird wohl so sein, daß bestimmte Seriennummern keine Updates laden können, den Rechner aber vollständig lahmzulegen wird wohl nicht passieren.
Wenn das mal fälschlicherweise passieren würde, wären sie unter Umständen regresspflichtig. Wenn sie einem das Update verweigern, kann man es klären, da bekommen sie keine Probleme. Und wer nicht klären kann/will bekommt eben keine Updates ...

Letztlich hat der Kopierwahnsinn auch dazu geführt, wo MS heute ist. Lieber mal ne Kopie laufen lassen und im Firmenumfeld einer mehr, der für MS stimmen würde, damit kennt er sich ja schon aus.
Und irgendwann kommt dann jeder in den legalen Besitz eines OS.
         
Real Programmers code in binary

tyco

So dramatisch sehe ich das auch nicht. Für WinXP funktioniert auch trotz des WGA-Tools noch das automatische Update, sodass jeder an die wichtigen Sicherheitsupdates kommen kann.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

ninetwelve

also bei mir funktioniert der ActiveXHelper nicht, habe SP2 und das Ad on auf aktiviert gehabt, sollte ich es deaktieviert lassen?

gloom

Zitat von: tyco am 21. Mai 2006, 22:00:42 Uhr
Lade Dir doch das SP2 von irgendwo runter:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16102295.html?t=1148241431&v=3600&s=4594fdb09aacc60fba28f9fcec7bf034

http://download.freenet.de/archiv_w/windows_xp_service_pack_2_(sp-2)_deutsch_6116.html

das habe ich gemacht und wollte es installieren, und dann kam gleich am anfang:
"dekomprimierung fehlgeschlagen. datei ist beschädigt."!!!

wie kommt das? ich werde mir das wohl nochmal downloaden, das SP2, aber dieses mal woanders. kann mir da jemand eine site sagen?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

American

Für den notfall gibts dann ja auch noch die Update packs von den ganzen Inet seiten...
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tychoalba

Also: ich habe, dank Tycos Tipp, 2mal mit axhelper und Austauschen der .dl alles wieder tippitoppi hingekriegt. Und der 3. kommt heute d´ran. Danke nochmal
t.

@ ninetwelve: tausche doch auch die .dll aus Tycos Anhang. Kann ich nur empfehlen!!!!!!!!!!! :guckstduhier: :victory:

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

ninetwelve


ninetwelve

ach so, hab ich gefunden ausgetauscht und es geht trotzdem nicht ich soll dann das genuie dingens installieren steht da... ???

tyco

Hast Du das Addon "Windows Genuine Advantage Validation Tool" auch aktiviert?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

ninetwelve


tyco

Zitat von: ninetwelve am 23. Mai 2006, 22:47:23 Uhr
ja, war das falsch?

Nein. Das Addon muß aktiviert sein.

Aber Du mußt natürlich vorher das neue WGA-Tool installieren. Das alte WGA-Toll wird nicht mehr akzeptiert. Dann mußt Du Schritt 1-9 nochmal ausführen....logischerweise.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

ninetwelve

ich habe das neue wga tool installieren lassen, add on war aktiviert, dann schritte 1 bis 9 ausgeführt und die LegitCheckControl.DLL unter c-->windows-->system32 gelöscht und durch die im anhang ersetzt, wenn ich dann auf win update gehe muß ich erneut das wga tool installieren und dann geht das ganze von vorne los.... tja was solls trotzdem danke

gloom

Zitat von: American am 23. Mai 2006, 16:49:09 Uhr
Für den notfall gibts dann ja auch noch die Update packs von den ganzen Inet seiten...

welche meinst du? SP2 + andere updates in einem?
von wo sollte man sich die am besten downloaden?
(ich habe mir ja ein SP2 von chip.de oder so runtergeladen, und die installation funktioniert nicht. da kommt schon am anfang beim automatischen entpacken ein fehler...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

tychoalba

 :guckstduhier:   http://www.winfuture.de/downloadvorschalt,1160.html

@ ninetwelve:
Es wundert mich, dass das nicht klappt, aber wenn Du zurückblätterst findest Du, dass "American" auch dieses Problem hatte. Irgendwie wollte sich das WGA-Tool immer wieder neu installiert sehen. Vielleicht erzählt er uns den Ausgang der Geschichte??
t.

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

tychoalba

Ach, du liebes Lottchen!
Wollte gerade den 3. Rechner nach bewährtem System impfen, da kriege ich das gleiche Prob. Scheint ein neues Tool zu sein. Hier ist dann wieder Expertentum gefragt: Tyco vor!!! :respekt:
t.

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

tyco

Zitat von: tychoalba am 24. Mai 2006, 22:06:35 Uhr
Ach, du liebes Lottchen!
Wollte gerade den 3. Rechner nach bewährtem System impfen, da kriege ich das gleiche Prob. Scheint ein neues Tool zu sein.

Jep! Windows installiert das KB892130 und schon klappt es nicht mehr mit dem Update.

Allerdings behebt eine neue LegitCheckControl.dll das Problem. Ihr bekommt sie hier (http://rapidshare.de/files/21229239/LegitCheckControl.rar.html).

Passwort zum Entpacken: forgulliboard
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tychoalba

Ich sag´s ja  :respekt: !!
Grade probiert und funzt! Das ist eine wahre Freude!! >:D
t.

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Gerdi123

Und wie klappt es bei Mozilla firefox ohne Echtheitsprüfung

PS: Servicepack's und CO gib't nicht nur bei Microsoft:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012101.html

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012933.html

http://www.download.com/3120-20_4-0.html?tg=dl-20&qt=SP2&tag=srch

Gerdi123


tyco

Zitat von: Gerdi123 am 29. Mai 2006, 13:47:39 Uhr
Hi hätte dazu noch ne Frage: Wie geht das bei Mozilla Firefox ???

Du mußt zum Update den IE verwenden. Obwohl es für Firefox neuerdings auch irgendwie eine Möglichkeit geben soll. Zumindest meine ich letztens sowas gelesen zu haben. Das habe ich aber nicht getestet.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.