28. März 2024, 20:25:55 Uhr

Suche Sponsor für nen TS2

Begonnen von Blacklight, 09. November 2005, 21:01:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blacklight

09. November 2005, 21:01:02 Uhr Letzte Bearbeitung: 09. November 2005, 21:04:16 Uhr von Blacklight
Hallo...!!!
Ich und mein Clan  -}XPP{-}Xtreme Pro Psychos{-   suchen jemanden, der uns einen Teamspeak2-Server sponsort.
Am besten wäre ein PublicServer mit ca 20 Slots + Adminrechte, weniger würden es aber auch tun ;-) (Wir wären auch mit einem Channel inkl. Admin Rechte sehr dankbar).
Als Gegenleistung würden wir auch viel Werbung auf unserer Homepage (zb. n extra Panel, eigene Seite mit Beschreibung uvm.) oder auf unserem Gameserver machen.

Wir spielen hauptsächlich Counter-Strike 1.6, haben aber auch noch einen Quake3 Squad.
Über eine positive Antwort würde ich bzw. würden wir uns sehr freuen!

MFG   -}XPP{-}Blacklight{-

ICQ: 325-671-684
Xfire: blacklight89
e-mail: xpp@gmx.net
HP: http://www.xpp.cx.la (Seite noch im Aufbau)

.:[ GmG ]:.Lucker

Wir Bieten Nur Teamspeak 2 Channel an  :)

Keine Teamspeak 2 Server :-X
Der GmG Clan sucht Noch Member und wer ein Clan sucht soll sich im forum unter . www.gmg-the-forum.de.gg anmedlen und bei join us schreiben.

AleX aka Brutal

wir bieten ts 2 server an!

adde mich ihm icq!

habt ihr ne hp, am besten mit de domain?ihr müsstet uns erlauben einen großen banner auf eure hp zu machen!

icq: 257-192-485

oder

email: alexander_carus@web.de

MFG

AleX

damdidum100

lol ey nen dicken banner...
bei www.ts2-sponsoring.org muss man nen banner unter links machen und man hat nen ts sever so leicht geht das ...

VectraV6

Kann Euch kostenlos Channel mit CA-Rechten geben,auf einem Server mit 150 Slots,feste IP ( über tsnrw.dyndns.org:6893 zu erreichen ) Channels für CS 1.6 und Source sind schon vorhanden ;-)
Bitte bei Interresse auf diesem Server melden ( VectraV6 "Markus" (R SA) ansprechen.