beim windowsstart cmicufg.cpc meldung

Begonnen von Stefan16V, 09. November 2005, 22:25:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefan16V

hi,

wäre echt super wenn sich jemand mit so ner meldung auskennen würde, oder weiß was ich dagegen tun kann


beim Starten vom Windows kommt die meldung Fehler beim laden von cmicufg.cpc
Modul nicht gefunden

was bedeutet dies, wie kann ich es beheben?


Vielen Dank für eure super Hilfe


Schönen Abend wünsche ich allen noch

Greets

Stefan

gandal

Könnte es sein, daß Du cmicnfg.cpl meintest ?
         
Real Programmers code in binary

American

schau mal im Autostart nach, ob die datei geladen wird dort

Start -> Ausführen -> msconfig eingeben und enter -> systemstart
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Stefan16V

hi,

vielen Dank für deine Hilfe

dorst stehts die datei rundll32 cmicnfg


da steht noch so einiges anderes, was man bestimmt nicht alles braucht!

kann man hier ein pic posten?

Greets

Stefan

gandal

Ja, auf antworten klicken -> Erweiterte Optionen.
Bitte die Größe ein bischen beachten.
         
Real Programmers code in binary

Stefan16V

hi

ok vielen DAnk

dann stell ich morgen ein pic rein!

was mach ich mit der datei und dem befehl datei rundll32 cmicnfg???

oder warte bis morgen, dann kannste es auf dem pic alles überblicken


Schönen Abend wünsche ich dir noch

greets

Stefan

Stefan16V

12. November 2005, 19:14:52 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 12. November 2005, 19:21:21 Uhr von Stefan16V
hi,

hier ist das pic was von den einstellungen ist wichtig, bzw. wird gebraucht, und was nicht??


Vielen Dank

Schönes Wochenende wünsche ich

Greets

Stefan

Stefan16V

12. November 2005, 19:18:11 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 13. November 2005, 14:28:49 Uhr von Stefan16V
hi,

diesen beitrag wollte ich löschen, da ich in diesem beitrag unnötigerweise gefragt habe, wie man einen beitrag ändert. Und nun habe ich das problem mit der bildgröße gelöst!

aber sonst hab ich kein problem gelöst, sonst existieren noch alle!
wäre super wenn ihr mir sagen könntet, was ich von den einstellungen brauche usw.



Vielen Dank für eure super Hilfe

Greets

Stefan

gandal

Ja, man kann Beiträge löschen. Dann helfen sie aber keinen anderen.
Hast Du nur den Hacken weggemacht ?

Hast Du da ein Photo gemacht ?
         
Real Programmers code in binary

American

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Stefan16V

hi,

den oberen beitrag wollte ich löschen, da ich in diesem beitrag unnötigerweise gefragt habe, wie man einen beitrag ändert. Und nun habe ich das problem mit der bildgröße gelöst!

aber sonst hab ich kein problem gelöst, sonst existieren noch alle!


wäre super wenn ihr mir sagen könntet, was ich von den einstellungen brauche usw.



Vielen Dank für eure super Hilfe

Greets

Stefan

American

mach doch einfach mal testweise bei dem Autostarteintrag den hacken weg.

Grüße
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Stefan16V

Hi,

jetzt kommt leider die meldung, dass es nun ein benutzerdefinierter systemstart ist und kein normaler mehr!

für was sind die einzelnen einträge gut, welche kann ich entfernen, und welche brauche ichß


Vielen Dank

Schönes Wochenende wünsche ich noch

Greets

Stefan

American

wann kommt die meldung? Was passiertd em beim Start, alles normal oder fehlt dir etwas / geht etwas nicht?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Stefan16V

hi,

es geht sonst alles normal, er erzählt halt, dass ich das konfigurationsmenü verändert habe!

ja für was ist die rundll32 gut?

und für was das andere zeug



Vielen Dank

Greets

Stefan